Mein Konto
    "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zieht als DC-Schurkin blank: Trailer zu Staffel 4 von "Harley Quinn"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Eine der besten DC-Serien überhaupt geht in die nächste Runde! Anarcho-Queen Harley Quinn sucht weiter nach ihrem Platz im DC-Universum. Der erste Trailer zur neuen Staffel verrät, dass es auch dieses Mal nicht zimperlich zugehen wird.

    Mehr Sex, mehr Drama und vor allem mehr Harlivy (so ist der Pärchen-Name von Harley Quinn und Poison Ivy): Das alles verspricht der neue Trailer zur beliebten „Harley Quinn“-Animationsserie, die inzwischen schon in ihre vierte Staffel geht.

    Und die Vorfreude unter Fans und Kritiker*innen ist gleichermaßen hoch, denn der derbe Cartoon-Spaß gehört zu den besten DC-Produktionen überhaupt: Die Serie mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco in der Titelsprechrolle kommt auf der Kritikensammelseite RottenTomatoes auf einen wahnsinnigen Score von 97%! Dagegen sehen „Titans“, „Gotham“ und Co. alt aus.

    Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur neuen Staffel und dieser macht bereits deutlich, dass es auch in Runde vier nicht zimperlich zugehen wird. Wer das DC-Universum und insbesondere Gotham City mal aus Sicht der Anarcho-Queen sehen will und auf derben Humor, nackte Tatsachen und blutige Action steht, der dürfte mit „Harley Quinn“ bestens bedient sein.

    Und darum geht es in "Harley Quinn"

    Nach ihrer Trennung vom Joker (Stimme im Original: Alan Tudyk) ist Harley Quinn (Kaley Cuoco) erstmals auf sich allein gestellt. Doch glücklicherweise gibt es ja noch Poison Ivy (Lake Bell), bei der die Anarcho-Außenseiterin Trost findet. Harley braucht eine neue Aufgabe im Leben.

    Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe versucht die manische Killerin, in den Reihen der Superschurken-Truppe Legion of Doom aufgenommen zu werden. Doch diese haben strenge Anforderungen an potentielle Anwärter. Und dann wirft sie auch noch eine Identitätskrise aus der Bahn. Harley erkennt ihren eigentlichen Platz im DC-Universum: Als Superheldin an der Seite von Nightwing, Robin und Co. versucht die ehemalige Gangster-Queen neue Facetten an sich zu entdecken und ein Teil der Bat-Familie zu werden.

    In Amerika startet Staffel 4 von „Harley Quinn“ schon am 27. Juli auf HBO Max. Ein deutscher Release-Termin ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird die Animationsserie hierzulande ihre Premiere wieder auf Warner TV Comedy feiern. Später sollte die neue Season dann jedoch auch über Amazon Prime Video zu erwerben sein und im Abo bei Streamingdienst WOW verfügbar sein.

    "Dune 2", "Aquaman 2" und Co. doch erst 2024 im Kino? Hollywood-Streik sorgt für erste Verschiebungen [UPDATE]

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top