Mein Konto
    "The Boys: Gen V" Folge 8: Wann kommt das Staffelfinale zu Amazon Prime Video?
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Zum Start des „The Boys“-Spin-offs „Gen V“ wurden drei der insgesamt acht Episoden direkt zum Streamen bei Amazon Prime Video bereitgestellt. Die restlichen Folgen gibt es wöchentlich. Wir geben euch einen Überblick über alle Termine.

    Bevor 2024 die vierte Staffel von „The Boys“ bei Amazon Prime Video erscheint, können sich Fans der ebenso blutigen wie verrückten Superhelden-Satire-Serie nun die Wartezeit ein wenig mit dem frisch angelaufenen Spin-off „The Boys: Gen V“ überbrücken – und das noch über die nächsten Wochen hinweg.

    Denn mit den zum Start veröffentlichten ersten drei „Gen V“-Folgen war die Staffel natürlich noch längst nicht vorbei. Die restlichen Episoden erscheinen nach dem geballten Dreier-Auftakt allerdings jeweils einzeln im Wochenabstand, und zwar immer freitags. Daraus ergeben sich folgende Release-Termine für die gesamte „Gen V“-Season:

    • „Gen V“ Folge 1: 29. September 2023
    • „Gen V“ Folge 2: 29. September 2023
    • „Gen V“ Folge 3: 29. September 2023
    • „Gen V“ Folge 4: 6. Oktober 2023
    • „Gen V“ Folge 5: 13. Oktober 2023
    • „Gen V“ Folge 6: 20. Oktober 2023
    • „Gen V“ Folge 7: 27. Oktober 2023
    • „Gen V“ Folge 8: 3. November 2023

    "Gen V"-Staffelfinale Anfang November

    Insgesamt umfasst die erste „Gen V“-Staffel also acht Folgen – und damit genauso viele wie alle bisherigen Seasons der Hauptserie. Das Staffelfinale landet demnach am 3. November 2023 bei Amazon Prime Video. Bis dahin gilt es für die aus einfachen Verhältnissen stammende Marie Moreau (Jaz Sinclair) und einige ihrer Kommiliton*innen noch hinter die finsteren Geheimnisse zu kommen, die die Godolkin University beherbergt, an der sie zu den Superheld*innen von morgen ausgebildet werden. Eine zweite Season ist mittlerweile bestätigt.

    Wann genau die vierte Staffel von „The Boys“ ihren Weg zum Streaminganbieter findet, ist derweil noch nicht bekannt.

    Neu auf Prime Video im Oktober 2023: Ein Kino-Megahit mit Tom Cruise, brachiale Sci-Fi-Action und jede Menge Horror

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top