Mein Konto
    In 3 Wochen startet endlich die neuste "Walking Dead"-Serie: Deutscher Trailer zu "The Walking Dead: Daryl Dixon"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    „The Walking Dead“ ist zu Ende, „Fear The Walking Dead“ auch so gut wie. Doch das Zombie-Franchise lebt weiter. Nach „The Walking Dead: Dead City“ kommt nun auch „The Walking Dead: Daryl Dixon“ nach Deutschland. Der Trailer stimmt darauf ein.

    Nach ganzen elf Staffeln hat das Zombie-Phänomen „The Walking Dead“ Ende 2022 seinen Abschluss gefunden – zumindest mehr oder weniger. Denn schon damals stand fest, dass es für gleich mehrere Fanlieblinge des Serien-Hits nach der letzten Folge in eigenen Ablegern noch weitergehen wird. Anders als bei der Hauptserie landen diese nun aber erst mit einiger Verzögerung bei uns – und zwar nicht mehr bei Disney+ oder Amazon Prime Video, sondern bei der neuen deutschen „Walking Dead“-Streamingheimat Magenta TV.

    Den Anfang machten die einstigen Erzfeinde Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan), die sich in „The Walking Dead: Dead City“ gemeinsam in New York auf die Suche nach Maggies entführtem Sohn begaben. Das Spin-off ist vier Monate nach US-Start im Oktober 2023 auch hierzulande erschienen – als es in den USA schon längst mit dem nächsten Ableger weiterging. Nun findet aber auch „The Walking Dead: Daryl Dixon“ endlich seinen Weg nach Deutschland: Am 8. Dezember 2023 erscheinen alle sechs Folgen der ersten Staffel bei Magenta TV.

    Comeback von Carol in "Daryl Dixon" Staffel 2

    In „The Walking Dead: Daryl Dixon“ verschlägt es den titelgebenden Überlebenskämpfer (Norman Reedus) inmitten der weiterhin tobenden Zombie-Apokalypse unfreiwillig nach Frankreich. Hier muss er ergründen, warum genau er plötzlich jenseits des Atlantiks gelandet ist, und versucht, einen Weg zurück nach Hause zu finden.

    Und in der bereits bestätigten zweiten Staffel bekommt er dabei altbekannte Gesellschaft. Nachdem die Serie ursprünglich schon als Spin-off rund um Daryl UND Carol geplant war, Carol-Darstellerin Melissa McBride wegen des Drehs in Europa vorerst aber abgesprungen war, kehrt sie nun doch zum Projekt zurück.

    In Staffel 2 wird sie zum Haupt-Cast stoßen und Carol sich auf die Suche nach ihrem besten Freund begeben. Passend dazu wird die zweite „Daryl Dixon“-Season den Zusatztitel „The Book Of Carol“ tragen. Einen ersten Teaser zur Fortsetzung gibt es sogar bereits, der bestätigt, dass auch die nächsten Folgen ihre Deutschlandpremiere exklusiv bei Magenta TV feiern werden (im Herbst 2024):

    Dort können sich Fans 2024 zudem auf das wohl meisterwartete „Walking Dead“-Spin-off freuen. In der Miniserie „The Walking Dead: The Ones Who Live“ werden nämlich endlich das einstige Franchise-Aushängeschild Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine große Liebe Michonne (Danai Gurira) ihr langersehntes Franchise-Comeback feiern. Einen genauen Starttermin gibt es hier allerdings noch nicht.

    Rick Grimes ist zurück! Trailer zum großen "Walking Dead"-Comeback "The Ones Who Live" verrät Start der neuen Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top