Mein Konto
    Rick Grimes ist zurück! Trailer zum großen "Walking Dead"-Comeback "The Ones Who Live" verrät Start der neuen Serie
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    Von den drei neuen „The Walking Dead“-Spin-offs wird wohl keins von Fans des Zombie-Franchises so sehr erwartet wie der Rick-und-Michonne-Ableger „The Ones Who Live“. Ein neuer Teaser-Trailer heizt die Vorfreude nun weiter an.

    Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass Andrew LincolnThe Walking Dead“ den Rücken gekehrt hat. Genauso lange steht aber auch schon fest, dass wir seinen Rick Grimes eines Tages wiedersehen werden. Nachdem es damals noch hieß, dass das einstige „Walking Dead“-Aushängeschild seine eigene Film-Trilogie bekommen wird, wurde aus dem Projekt schließlich eine sechsteilige Miniserie. Und die rückt nach allerlei Verzögerungen jetzt tatsächlich immer näher.

    Ein neuer Teaser-Trailer zu „The Walking Dead: The Ones Who Live“ verrät nun, dass das Rick-Spin-off im Februar 2024 in den USA an den Start geht – und bietet trotz seiner Kürze einen etwas ausgiebigeren Vorgeschmack auf das langersehnte Comeback...

    Michonne sucht Rick

    In „The Ones Who Live“ erfahren wir, was mit Rick geschehen ist, seit er in der neunten „Walking Dead“-Staffel zur Civic Republic abtransportiert wurde, die ihn seitdem offenbar gefangen hält. Gleichzeitig befindet sich Ricks große Liebe Michonne (Danai Gurira) auf der Suche nach dem lange Totgeglaubten, nachdem sie einst in Staffel 10 Hinweise darauf gefunden hat, dass er doch noch am Leben sein könnte.

    Die neue Vorschau ist dabei im Grunde schon der dritte konkretere Teaser zu „The Ones Who Live“, dessen Titel übrigens auf ein Rick-Zitat aus der fünften „Walking Dead“-Season zurückgeht (auf Deutsch: „Wir sind die Lebenden“), das besonders prominent auch noch mal im Serienfinale aufgegriffen wurde. Dort gab es auch den ersten Ausblick auf das große Comeback von Rick und Michonne. Vor einigen Monaten wurde zudem bereits ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der weniger von Rick gezeigt, sondern eher Michonne ins Zentrum gerückt hat.

    Wann kommt "The Ones Who Live" nach Deutschland?

    Auch in Deutschland wird „The Walking Dead: The Ones Who Live“ im Jahr 2024 erscheinen, allerdings wohl erst einige Monate nach dem US-Start. Die Deutschlandpremiere der neuen Spin-offs übernimmt Magenta TV, wo die Serien mit einiger Verzögerung zum US-Start zum Streamen angeboten werden.

    So ist beim Telekom-Streamingdienst gerade erst der Maggie-Negan-Ableger „The Walking Dead: Dead City“ (vier Monate nach US-Start) gestartet, Ende des Jahres folgt dann „The Walking Dead: Daryl Dixon“, das in Übersee bereits kurz vor seinem ersten Staffelfinale steht. „The Ones Who Live“ dürfte demnach also frühestens im Frühjahr 2024 seinen Weg zu uns finden.

    "Walking Dead"-Rückkehr bestätigt! Jetzt bekommen wir doch noch die Serie, die uns schon vor 3 Jahren versprochen wurde

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top