Mein Konto
    Action-Star in "Deadpool 3" dabei? "Fast & Furious"-Muskelprotz macht mysteriöse Andeutung
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Die Vorfreude auf „Deadpool 3“ ist gigantisch. Nicht zuletzt, weil Hugh Jackman hier erneut in seiner Paraderolle des Wolverine zu sehen sein wird. Dass John Cena ebenfalls bei dem Marvel-Spektakel mitwirken wird, deutet nun ein Instagram-Post an...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Im nächsten Jahr erwartet uns nach aktuellem Stand nur ein Film, der dem Marvel Cinematic Universe zugerechnet werden darf: „Deadpool 3“. Hier wird Ryan Reynold in der titelgebenden Rolle an der Seite von Rückkehrer Hugh Jackman zu sehen sein, der noch ein weiteres Mal in seine Paraderolle des Wolverine schlüpfen wird. Die Vorfreude bei Comic-Liebhaber*innen rund um den Globus ist dementsprechend riesig.

    Bis der von Shawn Levy („Free Guy“) inszenierte Film in den deutschen Kinos starten wird, dauert es aber noch eine ganze Weile: am 24. Jui 2024 soll der Superhelden-Spaß dann hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen. Zeit genug also, um dahingehend Öl ins Gerüchteküche-Feuer zu schütten, welches bekannte Gesicht sich in „Deadpool 3“ noch die Ehre geben wird. Und ein „Fast & Furious“-Star hat hier nun den Anfang gemacht.

    Via Instagram veröffentlichte John Cena („Freelancer“) nun nämlich ein Set-Foto von „Deadpool 3“. Ein paar Worte dazu hat er nicht verloren, was Fans natürlich jede Menge Raum zur Spekulation im Kommentarbereich gibt. Hier der Post:

    Was genau das nun bedeutet, ist unklar. John Cena selbst hat das Bild ohne jeden Kontext gepostet. Es könnte aber natürlich darauf hindeuten, dass der Action-Star in „Deadpool 3“ ebenfalls mit von der Partie ist. Dass er die Fans nun einfach nur an der Nase herumführen möchte, ist dem immer gerne für Späße aufgelegten Cena zwar durchaus zuzutrauen, aber nicht wirklich denkbar, dafür ist das Thema einfach zu groß und gefragt. Es bleibt also spannend, ob es in nächster Zeit, konkretere Informationen gibt.

    John Cena ist einer der großen Action-Stars unserer Zeit. Während er in „Fast 9“ noch als Bösewicht Jakob Toretto in Erscheinung getreten ist und seinem Bruder Dom (Vin Diesel) das Leben schwer gemacht hat, gehörte der Muskelprotz in Teil 10 dann zur Familie. Darüber hinaus ist Cena auch ein DC-Star und hat sowohl in „The Suicide Squad“ als auch in der Serie „Peacemaker“ mitgemischt. Auch im neuen DC-Universum unter der Leitung von James Gunn wird Cena weiterhin involviert sein.

    "Es sieht nicht gut aus": Jason Momoa spricht über seine "Aquaman"-Zukunft

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top