Mein Konto
    Huch? Ist da etwa das Startdatum von "The Boys" Staffel 4 geleakt worden?
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    2022 ist die dritte Staffel von „The Boys“ veröffentlicht worden, seitdem warten die Fans auf Nachschub. Von einem konkreten Startdatum für die neue Staffel fehlte bisher jede Spur. Doch dieses könnte jetzt versehentlich veröffentlich worden sein...

    Amazon

    Bisher gibt es noch keinen offiziell bestätigten Starttermin der vierten Staffel von „The Boys“ und so langsam werden die Fans ungeduldig. Es steht lediglich fest, dass die neue Season der Superhelden-Satire irgendwann im Verlauf des Jahres 2024 bei Amazon Prime Video erscheinen soll. Doch es ist möglich, dass dem Streaming-Giganten ein Fehler unterlaufen ist und versehentlich das Start-Datum der neuen Folgen geteilt wurde.

    Auf einem Social-Media-Account von Amazon wurde ein Post veröffentlicht, der ein mögliches Startdatum für die neuen Folgen der beliebten Hitserie nennt. Hier wird als Termin der 13. Juni 2024 festgehalten. Inzwischen ist der Post natürlich schon längst wieder gelöscht, einige Fans waren trotzdem so flink und haben einen Screenshot angefertigt, den ihr euch hier anschauen könnt.

    Doch bevor ihr euch zu früh freut: Da es sich hier um ein Versehen zu handeln scheint, ist der Termin keinesfalls gesichert. Die Korken dürfen die Fans der fiesen Superhelden-Serie also erst dann knallen lassen, wenn Amazon den Termin auch offiziell bestätigt hat. Zeitlich würde das Datum aber gut passen, da die dritte Staffel fast genau zwei Jahre zuvor, genauer gesagt am 3. Juni 2022, online gegangen ist.

    Was erwartet uns in Stafel 4 von "The Boys"?

    Auch in der neusten Staffel der Serie von „The Boys“ wird es sicher nicht zimperlich zugehen. Die Welt der kaputten Supes haben wir Ende der dritten Season damit verlassen, dass der vermeintliche Vorzeige-Held Homelander (Antony Starr) einen Anhänger seiner ehemaligen Mitstreiterin Starlight in aller Öffentlichkeit ermordet hat – und dafür von seinen Fans gefeiert wurde. Obwohl er sich vor Gericht verantworten muss, scheint in seinem öffentlichen Auftreten jetzt also Narrenfreiheit zu herrschen. Ein Umstand, den der ohnehin schon machttrunkene Homelander sicherlich ausnutzen wird.

    Und wieder einmal müssen Billy Butcher (Karl Urban), Hughie (Jack Quaid) und der Rest der Boys ausziehen, um wenigstens für etwas Gerechtigkeit zu sorgen. Doch das Team hat auch schon mal besser funktioniert, denn die Bande gerät immer wieder aneinander und der einstige Anführer Butcher ist nach seiner Nutzung von Compound V inzwischen nur noch ein Schatten seiner selbst. Dass mit Firecracker (Valorie Curry) und Sister Sage (Susan Heyward) jetzt zudem ein neues, gefährliches Duo auf der Bildfläche erscheint, ist da nur die Kirsche auf der Scheiße-Torte.

    Wer sich noch einmal den Trailer zur neuen Staffel von „The Boys“ anschauen möchte, kann das hier tun:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top