Mein Konto
    Gibbs kehrt in neuer "NCIS"-Serie zurück – aber anders, als ihr denkt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    In 19 Staffeln „Navy CIS“ war Leroy Jethro Gibbs die wichtigste Figur. Darsteller Mark Harmon verließ die Serie dann im Jahre 2021. Nun erwartet uns mit „NCIS: Origins“ ein Prequel, in dem erneut Gibbs im Mittelpunkt steht.

    CBS

    Navy CIS“ ist inzwischen ein riesiges Franchise, welches nicht nur die Hauptserie einschließt, sondern auch Ableger wie „Navy CIS: L.A.“, „Navy CIS: New Orleans“, „Navy CIS: Hawai'i“ oder „Navy CIS: Sydney“. Der Schauspieler, mit dem man das ganze Universum am ehesten in Verbindung bringt, ist Mark Harmon, der in 19 Staffeln Leroy Jethro Gibbs verkörperte, bis er die Serie schließlich im Jahre 2021 verlassen sollte.

    Mit „Navy CIS“ hat der Darsteller aber noch nicht abgeschlossen, denn wie Collider berichtet, wird Harmon erneut in die Welt von „NCIS“ zurückkehren. Falls ihr euch nun freut, den Kult-Star auch vor der Kamera in Aktion zu sehen zu dürfen, müsst ihr euch jedoch auf eine Enttäuschung einstellen: Harmon wird die Prequel-Serie „NCIS: Origins“ als ausführender Produzent begleiten. Im Mittelpunkt steht das frühere Leben von Gibbs.

    Gibbs als junger Agent

    „NCIS: Origins“ wird Gibbs als frisch gebackenen Spezialagent im noch jungen NCIS-Büro im Camp Pendleton zeigen. Hier erarbeitet er sich einen Platz in einem zusammengewürfelten Team unter der Führung von NCIS-Legende Mike Franks. Weitere Details, sowie der geplante Start, sind noch nicht bekannt. Auch ist noch unbekannt, wer in die Rolle des jungen Gibbs schlüpfen wird. Harmon wird als ausführender Produzent aber mit Sicherheit Sorge dafür tragen, dass das Casting die Fans zufriedenstellt.

    "NCIS"-Nachschub bereits in diesem Monat

    Auf „NCIS“-Nachschub müssen Fans hierzulande zudem aber nicht mehr lange warten. Am 18. Januar feiert nämlich „Navy CIS: Sydney“ seine Deutschlandpremiere auf dem Streamingdienst Paramount+. Hier dreht sich alles um die Zusammenarbeit der amerikanischen NCIS-Organisation und der Australian Federal Police (AFP). Vor der Kamera zu sehen sind dabei Olivia Swann als Michelle Mackey und Todd Lasance als Sergeant Jim Dempsey.

    Kommt der "Peaky Blinders"-Film noch? Serien-Schöpfer gibt Update – und Fans dürfen sich freuen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top