Mein Konto
    Noch mehr Action nach "Reacher": Serien-Hit von Amazon Prime Video geht weiter – aber erstmal anders als ihr denkt!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Ab heute ist das große Finale zur 2. Staffel von „Reacher” auf Amazon Prime Video zu sehen. Action-Fans dürfen sich dabei schon auf Nachschub freuen, denn ein anderer Serien-Hit der Plattform wird schon bald fortgesetzt – mit einem Marvel-Mega-Star!

    Amazon Prime Video

    Action-Fans wurden in den letzten Wochen mit der zweiten Staffel von „Reacher” bestens bedient, die sich auf Amazon Prime Video zum Mega-Erfolg mauserte und ab heute mit der achten Episode das Finale der neuen Folgen zeigt. Eine Flaute müssen Genre-Anhänger*innen jedoch nicht fürchten, denn der Streamingdienst plant bereits gebührenden Nachschub mit einer nicht weniger erfolgreichen Hit-Serie, die endlich fortgesetzt wird – und zwar „The Terminal List”.

    Anstatt uns jedoch direkt eine zweite Staffel zu dem Action-Kracher mit Chris Pratt und Taylor Kitsch zu liefern, bekommen wir zunächst ein Prequel serviert. Dieses wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt und sollte ersten Berichten zufolge Kitschs Figur Ben Edwards ins Zentrum stellen. Wie Collider nun berichtet, wird jedoch auch Chris Pratt für das Prequel „The Terminal List: Dark Wolf” als Navy Seal James Reece zurückkehren.

    Darum geht es in "The Terminal List: Dark Wolf"

    Basierend auf der gleichnamigen Bestseller-Romanreihe des ehemaligen Scharfschützen Jack Carr, dreht sich „The Terminal List” um den Navy Seal James Reece, der den schrecklichen Verlust seines Teams erleiden muss und von Trauer und dem Wunsch nach Rache getrieben in eine bitterböse Verschwörung verwickelt wird. Zur Seite steht ihm dabei sein bester Freund Ben Edwards, der ebenfalls als Navy Seal tätig war und nun als CIA-Agent arbeitet.

    Die Prequel-Serie soll sich näher mit Ben Edwards’ Vorgeschichte vom Navy Seal zum CIA-Agenten befassen, in welcher jedoch auch James Reece eine Rolle spielen wird. Chris Pratt erklärte dabei in einem offiziellen Statement, dass Fans sich in dem Format auf genauso viel Spannung und Action einstellen können, wie bei der Hauptserie „The Terminal List”.

    Die Produktion der Prequel-Serie soll noch Anfang des Jahres starten. Wann uns die Vorgeschichte um Edwards und Reece schließlich auf Amazon Prime Video erwartet, ist dagegen noch nicht bekannt. Eine zweite Staffel der Hit-Serie wurde dazu ebenfalls bereits bestätigt. Zum Produktionsstand dessen gibt es jedoch noch keine genaueren Informationen.

    "Sag das nicht Arnold": "Reacher"-Star ist "größer" als Schwarzenegger – sagt der Mann, der es wissen muss

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top