Mein Konto
    Ein absolutes Traumduo! "Reacher"-Star Alan Ritchson dreht neuen Film mit einem der größten Action-Stars aller Zeiten
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In „The Man With The Bag“ prallen zwei Action-Generationen aufeinander. Neben „Reacher“-Star Alan Ritchson wird nämlich Arnold Schwarzenegger eine der Hauptrollen in der Weihnachtskomödie bekleiden – womöglich sogar als Weihnachtsmann!

    Amazon

    Nach dem riesigen Erfolg der Amazon-Action-Serie „Reacher“ (aktuell wird an Staffel 3 gearbeitet), nimmt die Karriere des auch vorher schon gut beschäftigten Alan Ritchson aktuell so richtig Fahrt auf. So wird der auch aus der DC-Serie „Titans“ und „Fast & Furious 10“ bekannte Hüne demnächst unter anderem in Guy Ritchies Kriegs-Actioner „The Ministry Of Ungentlemanly Warfare“ an der Seite von Henry Cavill und neben „King Of Queens“-Star Kevin James in der Action-Komödie „Playdate“ zu sehen sein.

    Und auch in „The Man With The Bag“ wird der 41-Jährige einen tragenden Part übernehmen und einen Superstar an die Seite gestellt bekommen: Arnold Schwarzenegger wird in dem Film die zweite Hauptrolle bekleiden, wie das Branchenblatt Deadline exklusiv berichtet.

    Christos Kalohoridis / Netflix
    Arnie in seinem Netflix-Hit „Fubar“, der bald eine 2. Staffel bekommen wird

    Damit wird die Action-Ikone, die mit „Terminator: Dark Fate“ zuletzt 2019 in einem Langfilm zu sehen war (zwischendurch feierte Arnie aber mit der Netflix-Serie „Fubar“ einen großen Erfolg), sein bevorstehendes Film-Comeback weiter ausbauen, das auch mit dem Action-Thriller „Breakout“ befeuert werden soll. Außerdem kehrt der österreichischer Kult-Star fast 30 Jahre nach „Versprochen ist versprochen“ in ein beliebtes Genre zurück - was gerade angesichts des Hauptdarsteller-Duos für so manchen aber direkt ein kleiner Wermutstropfen sein könnte ...

    Arnold Schwarzenegger als Weihnachtsmann?

    Denn obwohl mit Alan Ritchson und Arnold Schwarzenegger zwei Action-Schwergewichte aus unterschiedlichen Generationen aufeinanderprallen werden, handelt es sich bei „The Man With The Bag“ nicht etwa um einen Action-Kracher, sondern um eine Weihnachts-Komödie. Doch auch die könnte angesichts ihrer Heist-Prämisse vielleicht immerhin mit der einen oder anderen Action-Einlage aufwarten.

    In „The Man With The Bag“ geht es nämlich darum, dass der Weihnachtsmann den ehemaligen Dieb Vance anheuert, damit dieser ihm hilft, seinen gestohlenen magischen Geschenkesack wiederzubeschaffen. Zusammen mit seiner Tochter, Santa und einer Gruppe von Außenseiter-Elfen, muss Vance den größten Coup seines Lebens auf die Beine stellen, um Weihnachten zu retten.

    Offizielle Angaben gibt es dazu zwar noch nicht, jedoch geht Deadline davon aus, dass Alan Ritchson Hauptfigur Vance verkörpern und Arnold Schwarzenegger in den roten Mantel des Weihnachtsmanns schlüpfen wird. Die Dreharbeiten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2024 unter der Regie von „Hairspray“- und „Verwünscht nochmal“-Macher Adam Shankman beginnen, sodass „The Man With The Bag“ wohl 2025 erscheinen wird. Ob es die Amazon-Produktion dann auf die große Leinwand schafft oder direkt bei der „Reacher“-Heimat Amazon Prime Video landen wird, ist noch unklar.

    "Sag das nicht Arnold": "Reacher"-Star ist "größer" als Schwarzenegger – sagt der Mann, der es wissen muss

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top