Mein FILMSTARTS
Untitled Terminator Project
Untitled Terminator Project
Starttermin 21. November 2019
Mit Natalia Reyes, Gabriel Luna, Mackenzie Davis mehr
Genres Action, Sci-Fi
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Weitere „Terminator“-Fortsetzung. Arnold Schwarzengger kehrt zurück, ebenso Linda Hamilton. James Cameron produziert. Der Film wird nicht auf „Terminator: Genisys“, sondern auf „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ aufbauen.
Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Terminator 6: Alles Wissenswerte zum neuen Film mit Arnold Schwarzenegger (FILMSTARTS-Original) 4:50
Terminator 6: Alles Wissenswerte zum neuen Film mit Arnold Schwarzenegger (FILMSTARTS-Original)
9 533 Wiedergaben
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
6 368 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. April 2018
Wie spricht man „Avengers“ richtig aus? Und wie ist die korrekte Aussprache von „Predator“? Auch wir bei FILMSTARTS sind...
Nachfolger für Arnold Schwarzenegger: Das ist der neue Terminator!
NEWS - In Produktion
Samstag, 14. April 2018
Bald geht es mit dem „Terminator“-Reboot los. Nun stehen die wichtigsten Casting-Entscheidungen: Es gibt eine Hauptdarstellerin...
42 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • sf-fan2014 B.
    Ich fand Genysis echt gut! Eigentlich ein ziemlich unterbewerteter Film. Die Story war clever und bot ganz neue Möglichkeiten die Story weiterzuführen. Der Kampf von Mensch gegen Maschine kann auf ganz neues Terrain fortgeführt werden. Schauspieler waren auch ganz gut gewählt. Coole Sprüche waren auch drin! Wäre echt schade, wenn nix mehr kommt. Hoffentlich kommt 2018 oder so die Fortsetzung.
Kommentare anzeigen
Back to Top