Mein FILMSTARTS
Terminator 6: Dark Fate
Terminator 6: Dark Fate
Starttermin 24. Oktober 2019
Mit Natalia Reyes, Gabriel Luna, Mackenzie Davis mehr
Genres Action, Sci-Fi
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Weitere „Terminator“-Fortsetzung. Arnold Schwarzengger kehrt zurück, ebenso Linda Hamilton. James Cameron produziert. Der Film wird nicht auf „Terminator: Genisys“, sondern auf „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ aufbauen.
Originaltitel

Terminator: Dark Fate

Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Terminator 6: Alles Wissenswerte zum neuen Film mit Arnold Schwarzenegger (FILMSTARTS-Original) 4:50
Terminator 6: Alles Wissenswerte zum neuen Film mit Arnold Schwarzenegger (FILMSTARTS-Original)
17 278 Wiedergaben
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
29 303 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Natalia Reyes
Rolle: Dani Ramos
Gabriel Luna
Rolle: Terminator
Mackenzie Davis
Rolle: Grace
Arnold Schwarzenegger
Rolle: T-800
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Neue Bilder zu "Terminator 6": So sieht Arnold Schwarzenegger in "Dark Fate" aus
NEWS - Fotos
Donnerstag, 4. April 2019
Nach einem ersten Promo-Bild gibt es nun auch die ersten Szenenbilder aus „Terminator: Dark Fate“, auf denen wir unter anderem...
Dann kommen die neuen Trailer zu "Star Wars 9", "Es 2", "Joker" und Co.
NEWS - Videos
Samstag, 30. März 2019
Immer wieder erreichen uns bei FILMSTARTS Nachfragen, wann ein bestimmter Trailer erscheint. Mit dieser Liste, die wir stetig...
55 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • sf-fan2014 B.
    Ich fand Genysis echt gut! Eigentlich ein ziemlich unterbewerteter Film. Die Story war clever und bot ganz neue Möglichkeiten die Story weiterzuführen. Der Kampf von Mensch gegen Maschine kann auf ganz neues Terrain fortgeführt werden. Schauspieler waren auch ganz gut gewählt. Coole Sprüche waren auch drin! Wäre echt schade, wenn nix mehr kommt. Hoffentlich kommt 2018 oder so die Fortsetzung.
Kommentare anzeigen
Back to Top