Mein Konto
    Magnum McConaughey?

    Matthew McConaughey soll in der Kinoversion der Fernsehserie "Magnum" die Rolle des gleichnamigen Titelhelden übernehmen.

    Sein Name ist Magnum, Thomas Magnum. In den 80er Jahren sorgte der von verkörperte Privatdetektiv in der gleichnamigen Fernsehserie für Furore. Demnächst soll er auf der großen Leinwand sein Comeback feiern. Ursprünglich war ja im Gespräch für den Part des schnurrbärtigen Schnüfflers. Nun hat der als Regisseur verpflichtete () aber seine ganz eigenen Castingvorstellungen und will viel lieber in der Titelrolle sehen. Desweiteren soll Magnums Freund Rick spielen, den Hubschrauberpiloten T.C. und den britischen Kriegsveteranen Higgins. In wie fern diese Konstellation erhalten bleiben wird, ist noch unklar. Über einen eventuellen Drehbeginn gibt es auch noch keine Auskünfte. Aber vielleicht sollte Matthew McConaughey sich dennoch schon einmal vorsorglich einen Schnurrbart wachsen lassen. Denn Magnum wäre nicht Magnum ohne sein Markenzeichen.

    Sebastian Schmieder mit darkhorizons.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top