Mein Konto
    Olga Kurylenko wird Bondgirl in "James Bond 22"

    Das Topmodel wird an der Seite von Daniel Craig im 22. James Bond Film zu sehen sein.

    Der bekannte französische Schauspieler ist indes in der Rolle des Bösewichts bestätigt worden. , die zuletzt an der Seite von in zu sehen war, wird den britischen Geheimagent () als Bondgirl verführen. Oder wird es "Bond, James Bond" sein, der die hübsche Ukrainerin um den Finger wickelt?

    Drehbeginn ist bereits kommenden Donnerstag in London. Bond wird wieder international herumreisen, unter anderem auch nach Österreich. Dort soll in Vorarlberg gedreht werden. Dafür werden vom 18. bis 20. Januar Statisten-Castings abgehalten. Gedreht wird von Ende April bis Anfang Mai auf der Bregenzer Seebühne und in der Innenstadt.

    soll am 7. November 2008 weltweit in den Kinos starten.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top