Mein Konto
    Jackie Chan ist ein weiser Mentor

    Der asiatische Kultschauspieler wird im Remake von "Karate Kid" in eine Hauptrolle schlüpfen.

    Wer hätte das gedacht: wird den weisen, aber exzentrischen japanischen Mentor von Karate Kid mimen. Das des 's aus 1984 wird realisieren. Für das Drehbuch ist zuständig.

    Neben Jackie Chan wird , Sohn von , in die Rolle des Karate Kid schlüpfen. Dieser war zuletzt in zu sehen. 1984 spielte den Mentor und war Karate Kid.

    Das Remake soll die Story des Originals aufnehmen: Daniel (aka Karate Kid) ist ein kleiner Junge der mit seiner Mutter von Texas nach Kalifornien ziehen muss. In der Schule wird er gehänselt. Eines Tages trifft er einen japanischen Mentor der sein Leben ändert.

    Die Dreharbeiten zu "Karate Kid" werden kommenden Sommer in Peking beginnen.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top