Mein Konto
    The Vega Brothers: Tarantino denkt (mal wieder) über Spin-Off nach

    In einer Bostoner Frühstücks-Sendung des TV-Kanals WAAF verriet Schauspieler Michael Madsen (Kill Bill Vol. 1" interessante Details über die Idee, Quentin Tarantinos Charaktere aus "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" in einem Spin-Off zu vereinigen.

    "Das war Quentins Idee. Ich wäre Vic Vega aus 'Reservoir Dogs', John [Travolta] wäre Vincent aus 'Pulp Fiction' und wir wären Brüder. Der Filmtitel wäre 'The Vega Brothers'. Aber ich denke, dass Quentin entschieden hat, dass ich und Johnny ein bisschen zu alt geworden sind, um in einem Prequel zu spielen. Johnny ist ein bisschen schwerer geworden und ich ein bisschen älter", so Madsen scherzhaft.

    Auf die Frage, ob die Idee nun tot sei, antwortet der gebürtige Chicagoer: "Nein, eigentlich ist Quentin erst kürzlich von einem Trip nach Tijuana gekommen und hat gesagt, dass ihm folgende Idee gekommen ist. Dass der Film ja kein Prequel sein muss, sondern dass John und ich einfach unsere Zwillingsbrüder spielen könnten. Kein Scherz! Ich wäre Vic Vegas Zwillingsbruder, er wäre Vincents Zwillingsbruder und wir wären nach einer Hatfentlassung im gleichen Flugzeug und keiner von uns weiß, dass wir die Zwillingsbrüder des anderen sind und würden beide nach Los Angeles fliegen, um den Tod unserer Zwillingsbrüder zu rächen."

    Man darf gespannt sein, ob sich aus dieser abgefahrenen Idee wirklich etwas ergibt. Genügend Zeit wäre ja rein theoretisch vorhanden, denn schließlich ist mit dem noch unbenannten "Kill Bill"-Sequel erst für 2014 das nächste Tarantino-Projekt angepeilt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top