Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Larry Crowne: Pam Grier im neuen Film von Tom Hanks
    18.04.2010 um 14:04
    facebook Tweet

    Der Cast von Tom Hanks kommender Regiearbeit "Larry Crowne" bekommt immer mehr prominenten Zulauf. Nun ist auch Exploitation-Ikone Pam Grier ("Jackie Brown", "Coffy") an Bord.

    Filmstarts – Der Cast von Tom Hanks kommender Regiearbeit "Larry Crowne" bekommt immer mehr prominenten Zulauf. Nun ist auch Exploitation-Ikone Pam Grier ("Jackie Brown", "Coffy") an Bord. Wie die Schauspielerin selbst via Twitter (siehe hier) verriet, spielt sie die beste Freundin von Julia Roberts’ Charakter. Die Besetzung zeichnete sich schon ab, nachdem Hanks selbst einmal mysteriös getwittert hatte, es gebe eine "gute Nachricht", er habe gerade mit Pam Grier telefoniert und zudem Taraji P. Henson über eine Skriptprobe twitterte, bei der sie Pam Grier treffen durfte.

    Zum Cast des Films, bei dem Hanks neben Regie und Hauptrolle gemeinsam mit Nia Vardalos auch für das Drehbuch verantwortlich ist, gehören neben Roberts und Henson unter anderem bereits Bryan Cranston, Jon Seda, Wilmer Valderrama, Nia Vardalos, George Takei, Cedric the Entertainer, Peter Scolari, Holmes Osborne, Gugu Mbatha-Raw und Randall Park. Hanks machte Ende März mit einer verrückten Casting-Ankündigung öffentlichkeitswirksam auf das Projekt aufmerksam (Filmstarts berichtete).

    Hanks spielt in der Midlife-Crisis-Geschichte einen Mann, der sich persönlich und beruflich neu orientieren muss.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top