Mein Konto
    "Hornet" und neuer Shyamalan in 3D

    Es dauert doch noch ein wenig länger als gedacht, bis wir Seth Rogan als "The Green Hornet" im Kino bewundern dürfen. Sony Pictures hat entschieden, dass der von Michel Gondry inszenierte Film in 3D erscheinen soll. Der neue Startermin ist Januar 2011.

    Eigentlich war mit dem Superhelden schon am 22. Dezember zu rechnen, doch nach den jüngsten bombastischen Erfolgen ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Alice im Wunderland") war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Sony seinem Projekt die dritte Dimension spendieren würde. Damit dürfte der Action-Komödie ein erfolgreiches 4-Tage-Startwochenende (14.-18. Januar) praktisch garantiert sein.

    Auch Paramount will mit dem neuen M.-Night-Shyamalan-Film "Die Legende von Aang" ein Teil vom fetten 3D-Kuchen abhaben. Variety berichtet, dass schon seit über einem Jahr an einer 3D-Umsetzung gearbeitet werde. Der Konversationprozess wird von Stereo D ("Avatar") überwacht. Allerdings bleibt hier der 2. Juli das anvisierte Startdatum.

    Das letzte Beispiel einer 3D-Konvertierung ist "Kampf der Titanen". Da das Ergebnis in diesem Fall jedoch eher bescheiden ausfiel, bleibt abzuwarten, ob die Studios hier nicht nur finanziell, sondern auch künstlerisch die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top