Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ice Age 4": Noch ein Sommer-Blockbuster 2012
    Von Daniel Jacobs — 06.05.2010 um 10:36
    facebook Tweet

    Die Geschichte der Eiszeittiere um Sid und Diego umfasst bislang drei sehr erfolgreiche Teile. Folgerichtig lässt eine weitere Fortsetzung nicht auf sich warten: Teil 4 kommt im Sommer 2012.

    Wie Variety berichtet will Fox mit "Ice Age : Continental Drift" (so der vorläufige Titel) an die Erfolge der Vorgänger, mit einem weiteren Sommer-Blockbuster, anknüpfen. Als Starttermin ist der 13. Juli in zwei Jahren anvisiert worden. Natürlich werden wir die bekannten Charaktere in 3D erleben können.

    Mit dem erwartet hohen Einspielergebnis und der großen Popularität der Charaktere, dürfen wir uns im Juli mit dem "Spider-Man"-Reboot und der "Batman"-Fortsetzung gleich auf drei Mega-Projekte freuen.

    Bislang war der dritte Teil "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los", der erfolgreichste der Serie mit einem weltweiten Einspielergebnis von fast 900 Millionen US-Dollar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top