Mein FILMSTARTS
    "Ice Age 4": Noch ein Sommer-Blockbuster 2012
    Von Daniel Jacobs — 06.05.2010 um 10:36
    facebook Tweet

    Die Geschichte der Eiszeittiere um Sid und Diego umfasst bislang drei sehr erfolgreiche Teile. Folgerichtig lässt eine weitere Fortsetzung nicht auf sich warten: Teil 4 kommt im Sommer 2012.

    Wie Variety berichtet will Fox mit "Ice Age : Continental Drift" (so der vorläufige Titel) an die Erfolge der Vorgänger, mit einem weiteren Sommer-Blockbuster, anknüpfen. Als Starttermin ist der 13. Juli in zwei Jahren anvisiert worden. Natürlich werden wir die bekannten Charaktere in 3D erleben können.

    Mit dem erwartet hohen Einspielergebnis und der großen Popularität der Charaktere, dürfen wir uns im Juli mit dem "Spider-Man"-Reboot und der "Batman"-Fortsetzung gleich auf drei Mega-Projekte freuen.

    Bislang war der dritte Teil "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los", der erfolgreichste der Serie mit einem weltweiten Einspielergebnis von fast 900 Millionen US-Dollar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Pitti
      ich freuhe mich auf 2012
    • braain
      @phreeak warst bissl zu spät dran mein freund, da wurde die nachricht schon geändert. vorher stand das alle 3 filme von fox sind ;)
    • DJay-cobs
      hi leute ihr hattet natürlich recht! war ein fehler.. nun passt es ;)
    • phreeak
      @braain, wer lesen kann ist klar im vorteil.Die rede ist, das im Juli 2012 3 blockbuster auf uns zukommen, nicht das 3 Blockbuster von Fox kommen.
    • braain
      sorry aber ist spiderman nicht von sony und batman von warner? was hat das mit fox zu tun?
    • aliman91
      Der erste Film ist der lustigste Animationsfilm den ich kenne. Die anderen 2 waren auch gut, können dem ersten aber nicht das Wasser reichen.
    • Jack-ONeill
      vielleicht haben sie irgendwelche namens oder distribution rechte...aber das glaub ich kaum
    • aceman
      Ich fand bisher alle Teile lustig. Im ersten haben die Menschen irgendwie gestört. Die andere sind dafür aber nicht ganz so witzig. Warum hat das Studio drei heiße Eisen im Feuer? Batman ist immer noch von Warner, Spider-Man von Sony Pictures, oder nicht? Da stimmt doch was mit der News nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Black Adam": Dann wird Dwayne Johnson endlich zum DC-Antihelden
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    Der Riddler in "The Batman": Dieser Star spielt den Bösewicht statt Jonah Hill! [UPDATE]
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Riddler in "The Batman": Dieser Star spielt den Bösewicht statt Jonah Hill! [UPDATE]
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top