Mein Konto
    "The Strange Case of Hyde": Wird auf Comic-Con vorgestellt

    "Doctor Jekyll and Mr. Hyde" wurde schon mehr als einmal adaptiert. Doch der nächste Versuch soll ganz anders werden, denn "The Strange Case of Hyde" basiert auf einem Dark Horse Comic.

    Die gespaltene Persöhnlichkeit des Dr. Jekylls und Mr. Hyde wird dieses Mal als Anti-Held auf die Leinwand treten. Heat Vision berichtet, dass die bald erscheinende Vorlage "die originale Geschichte nicht nacherzählt, sondern einen frischen Ansatz wählt. Der Comic wird die gespaltene Persöhnlichkeit zum Zentrum eines viktorianischen Action-Adventures machen, dass den Charakter gegen einen historischen Bösewicht antreten lässt."

    Das Drehbuch wird Cole Haddon ("Thieves of Baghdad") schreiben, der auch für die Comic-Vorlage zuständig ist. Dark Horse will das Projekt auf der Comic-Con offiziell vorstellen. Das Original von Robert Louis Stevenson, "The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde" gilt als einer der größten Klassiker überhaupt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top