Mein Konto
    "Green Lantern"-Fortsetzung könnte "Deadpool" verhindern

    Eigentlich ging es zuletzt gut vorwärts mit der Adaption des Comics. Mit Robert Rodriguez steht sogar ein Top-Regisseur vor der Übernahme des Projekts. Doch eine Twitter-Meldung des "Deadpool"-Erschaffers Rob Liefeld sorgt nun für Aufsehen.

    Wie wir alle wissen, soll Ryan Reynolds nicht nur als "Green Lantern" künftig den nächsten großen Superhelden geben, auch der Charakter "Deadpool" wartet darauf, zum Leben erweckt zu werden. Doch die Fox-Produktion könnte bald in große Schwierigkeiten geraten, denn Rob Liefeld, der kreative Kopf hinter der Figur, ließ nun über seinen Twitter-Account verlauten: "Warner Bros versucht ihre Investition zu schützen. Sie wollen nicht das Ryan Reynolds Deadpool und Green Lantern spielt."

    Das Filmstudio hinter dem grünen Helden hat vor einigen Tagen bereits Autor Michael Goldenberg ("Harry Potter und der Orden des Phönix") für das Sequel verpflichtet. Der erste "Green Lantern" startet wohlgemerkt erst im Juni des kommenden Jahres in den Kinos. Da man sich über einen Erfolg aber derart sicher ist, will man die Arbeit an der Fortsetzung nun forcieren (man plant mit der Produktion schon weit vor dem Kinostart des Serien-Anfangs zu starten) und damit ein Engagement Reynolds als Deadpool verhindern. Auch ein dritter Teil soll bald grünes Licht bekommen. Vielleicht muss sich Fox also nach einem neuen Helden umsehen, wenn das Projekt demnächst realisiert werden soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top