Mein Konto
    Eve doch nicht in "X-Men: First Class", Jones spielt Frost

    Entgegen aller ersten Meldungen geht die Rolle der Emma Frost nicht an Alice Eve ("Zu scharf, um wahr zu sein"), sondern an die "Mad Men"-Schauspielerin January Jones.

    Mit Alice Eve konnten die Beteiligten anscheinend keinen Deal aushandeln (oder sie haben sich doch umentschieden) und so wurde nun January Jones auch offiziell von Fox als White Queen bestätigt. In "X-Men Origins: Wolverine" war Frost recht kurz zu sehen und wurde von Tahyna Tozzi gespielt. Auch Zoë Kravitz stößt zum Cast, die Tochter vom Musikstar Lenny Kravitz soll den Charakter Angel geben. Sie wird auch in dem kommenden "Mad Max 4: Fury Road" zu sehen sein.

    "X-Men: First Class" von Matthew Vaughn kommt am 3. Juni 2011 in die amerikanischen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top