Mein Konto
    Erste Details zu Nolans „Keys To The Street“

    Gemme Arterton (“Kampf der Titanen”) ist nicht nur für Ridley Scotts kommendes Alien-Prequel im Gespräch, sondern soll auch in „Keys To The Street“ die weibliche Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch für den Thriller stammt von niemand Geringeren als Christopher Nolan („The Dark Knight“, „Inception“).

    Gemma Arterton verriet in einem Interview, dass sie derzeit nicht nur für das kommende Alien-Prequel von Ridley Scott (hier nachzulesen), sondern auch für „Keys To The Street“ im Gespräch sei. Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ruth Rendell, der bereits 1998 von Christopher Nolan für ein Drehbuch adaptiert wurde. Ursprünglich sollte Nolan auch Regie führen, doch dieser meint, dass er das Script zwar mögen würde, jedoch gäbe es für ihn zu viele Parallelen zu seinen vorherigen Werken.

    Die Geschichte dreht sich um die Mary, die durch die Spende ihres Knochenmarks einem Mann das Leben rettet und eine Beziehung mit ihm anfängt. Doch dieser ist nicht, wer er vorgibt zu sein.

    Arterton sagte, dass sie nach Lesen des Drehbuch dachte: „Warum um alles auf der Welt ließ man diesen Film so lange herumliegen?“. Wer nun Regie führen wird und wann der Film gedreht werden soll, ist bisher ungewiss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top