Mein Konto
    "The Avengers": Mark Ruffalo spielt nicht nur Banner, sondern auch den Hulk

    Schon länger ist bekannt, dass Mark Ruffalo Bruce Banner alias den Hulk in der kommenden Marvel-Comicverfilmung "The Avengers" spielen wird. Nun bestätigte der Schauspieler, dass er Dank des "Performance Capture"-Verfahrens den grünen Riesen auch selbst mimen wird.

    Gegenüber Vulture führte Ruffalo aus, dass er richtig aufgeregt sei. Niemand habe je den Hulk gespielt, es war immer nur CGI. Man werde nun aber mit dem Verfahren, welches James Cameron für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" benutzt hat, dafür sorgen, dass er wirklich den Hulk spielen kann. Das wird ein großer Spaß.

    Zudem meinte Mark Ruffalo, dass er sich bei der Darstellung von Bruce Banner an Bill Bixby orientieren wird. Er liebe dessen Interpretation des Charakters in der TV-Serie "Der unglaubliche Hulk". In dieser schlüpfte übrigens Lou Ferrigno in die Rolle des grünen Riesen – auch ganz ohne CGI.

    "The Avengers" kommt am 3. Mai 2012 in die Kinos. Mit dabei sind dann unter anderem Chris Evans ("The Fantastic Four") als Captain America, Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes") als Iron Man und Chris Hemsworth ("Star Trek") als Thor.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top