Mein Konto
    "Mad Max 4: Fury Road" verzögert sich um ein Jahr

    Die Produktion des vierten Teils der "Mad Max"-Reihe wird sich um mindestens ein weiteres Jahr nach hinten verschieben.

    Die Dreharbeiten zu "Mad Max 4: Fury Road", die eigentlich bereits im August 2010 beginnen sollten, wurden zunächst auf den Februar 2011 und jetzt also auf den Februar 2012 verschoben. Die erste Verzögerung war dem Wetter in New South Wales, Australien geschuldet, doch für die zweite Verschiebung gibt es bisher noch keine Begründung. The Australian berichtet, dass der hohe Kurs des australischen Dollars dem Projekt sogar den Todesstoß versetzen könnte.

    In "Mad Max 4: Fury Road" von Regisseur George Miller soll Tom Hardy ("Inception") die Rolle des neuen "Mad" Max Rockatansky übernehmen. Charlize Theron wird in der (einarmigen) weiblichen Hauptrolle zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top