Mein FILMSTARTS
Peter Jacksons "The Hobbit" hat endlich grünes Licht!
Von Daniel Jacobs — 16.10.2010 um 10:25
facebook Tweet G+Google

Endlich ist es soweit: Die Riesen-Produktion "The Hobbit" hat offiziell grünes Licht erhalten! Die beiden Filme werden ab dem Februar 2011 von Peter Jackson inszeniert.

New Line, Warner und MGM schaffen mit einem Presseerklärung nun endlich Klarheit: "Die beiden Filme, die auf "The Hobbit" (dt. Titel: "Der kleine Hobbit") basieren, haben nun grünes Licht und werden ab dem Februar 2011 unter der Regie von Peter Jackson gedreht."

"Das Erforschen von Tolkiens Mittelerde geht weit über das normale Erlebnis des Filmemachens hinaus. Es ist eine umfassende, eindringliche Reise zu einem sehr speziellen Ort voller Fantasie, Schönheit und Drama. Wir freuen uns darauf, diese Welt, mit Gandalf und Bilbo - und unseren Freunden von New Line Cinema, Warner Brothers und MGM, noch einmal zu betreten", so Peter Jacksons erstes Statement zu der Verkündung.

Auch wenn die "The Hobbit"-Dreharbeiten nun in den Startlöchern stehen, scheinen noch immer einige Hürden im Weg zu stehen. Wir berichteten euch von den Gewerkschafts-Problemen und dem Brand in einer Halle, in der Dreharbeiten stattfinden sollten. Warner überprüft momentan fünf weitere, mögliche Orte, falls ein Dreh in Neuseeland nicht möglich sein wird.
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • PaddyBear

    ein wort: YES!!!

  • joey36

    endlich

  • Cavle

    Mein Herz hat höher geschlagen als ich nur die Überschrift gelesen habe. ENDLICH! :]

  • mixmaxi

    If you're happy and you know it,
    Clap your hands

  • adnox

    *CLAP*

  • sander90

    endlich ma

  • Filmkieker

    pew*

  • mercedesjan

    Mein persönliches Filmhighlight der nächsten Jahre. Bin mal gespannt ob Jackson uns wieder so ein Meisterwerk wie Her der Ringe hinzaubert.

  • CptJackSparrow

    und wofür dieses ewige Gewarte?? -.-
    sollen mal ein wenig zügig anfangen, warte schon bestimmt ein Jahr auf dieses grüne Licht!

  • Hias1234

    hat denn irgendjemand damit gerechnet, dass der film kein grünes licht bekommt???

  • ParanoidAndroid

    [i]"und wofür dieses ewige Gewarte?? -.- sollen mal ein wenig zügig anfangen, warte schon bestimmt ein Jahr auf dieses grüne Licht!"[/i]

    Die Filmbosse streiten noch um den Drehort. Der Jackson-Peter will natürlich in Neuseeland drehen, die Sparfüchse unter den Geldgebern in um einiges günstigeren Osteuropa...

  • Lasse

    Boah, Gott sei Dank! Das wurde aber auch Zeit. Jetzt bin ich beruhigt. Ich vertraue Peter Jackson, dass er seine Sache mehr als gut machen wird.

  • Knarfe1000

    Weihnachten 2012 ist es dann wohl endlich soweit.

  • ParanoidAndroid

    Wo wir wieder bei den Maya wären.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Der Geschmack von Leben</strong> Trailer DF
Der Geschmack von Leben Trailer DF
3 307 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
40 719 Wiedergaben
<strong>Suicide Squad: Hell To Pay</strong> Trailer OV
Suicide Squad: Hell To Pay Trailer OV
962 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
13 195 Wiedergaben
<strong>Avengers 3: Infinity War</strong> Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
39 221 Wiedergaben
<strong>Wunder</strong> Trailer DF
Wunder Trailer DF
13 795 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Sierra Burgess Is A Loser": Die Highschool-RomCom mit Barb aus "Stranger Things" kommt exklusiv bei Netflix
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Januar 2018
"Sierra Burgess Is A Loser": Die Highschool-RomCom mit Barb aus "Stranger Things" kommt exklusiv bei Netflix
"Shazam!": Darsteller für die Rolle des mächtigen Zauberers offenbar gefunden
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Januar 2018
"Shazam!": Darsteller für die Rolle des mächtigen Zauberers offenbar gefunden
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top