Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Peter Jacksons "The Hobbit" hat endlich grünes Licht!
    Von Daniel Jacobs — 16.10.2010 um 10:25
    facebook Tweet

    Endlich ist es soweit: Die Riesen-Produktion "The Hobbit" hat offiziell grünes Licht erhalten! Die beiden Filme werden ab dem Februar 2011 von Peter Jackson inszeniert.

    New Line, Warner und MGM schaffen mit einem Presseerklärung nun endlich Klarheit: "Die beiden Filme, die auf "The Hobbit" (dt. Titel: "Der kleine Hobbit") basieren, haben nun grünes Licht und werden ab dem Februar 2011 unter der Regie von Peter Jackson gedreht."

    "Das Erforschen von Tolkiens Mittelerde geht weit über das normale Erlebnis des Filmemachens hinaus. Es ist eine umfassende, eindringliche Reise zu einem sehr speziellen Ort voller Fantasie, Schönheit und Drama. Wir freuen uns darauf, diese Welt, mit Gandalf und Bilbo - und unseren Freunden von New Line Cinema, Warner Brothers und MGM, noch einmal zu betreten", so Peter Jacksons erstes Statement zu der Verkündung.

    Auch wenn die "The Hobbit"-Dreharbeiten nun in den Startlöchern stehen, scheinen noch immer einige Hürden im Weg zu stehen. Wir berichteten euch von den Gewerkschafts-Problemen und dem Brand in einer Halle, in der Dreharbeiten stattfinden sollten. Warner überprüft momentan fünf weitere, mögliche Orte, falls ein Dreh in Neuseeland nicht möglich sein wird.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top