Mein Konto
    Entschärftes "Hellraiser"-Remake mit Amber Heard geplant

    The Weinstein Company möchte die "Hellraiser"-Franchise für ein jüngeres Publikum zugänglich machen und ein PG-13-Remake (freigegeben ab 13 Jahren) produzieren. Amber Heard ("Ananas Express") ist für die Hauptrolle im Gespräch.

    Neben der Fortsetzung der Originalreihe, "Hellraiser: Revelations", die im kommenden Jahr direkt auf DVD veröffentlicht wird, planen die Weinstein-Brüder ein Remake für ein jüngeres Publikum. Die Produzenten streben ein PG-13-Rating an, was nur bedeuten kann, dass die Gewaltschraube gegenüber dem Original ("Hellraiser") von 1987 stark zurückgedreht werden muss.

    Als Regisseur ist derzeit Christian E. Christiansen im Gespräch, der mit dem Horror-Thriller "The Roommate" bald sein Debut geben wird. Amber Heard ("Zombieland") soll die Hauptrolle übernehmen, allerdings sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Wie der Film über die sadomasochistischen Dämonen für Teenager schmackhaft gemacht werden soll und wann er erscheinen wird, ist noch offen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top