Mein Konto
    "Hangover 2": Mel Gibson verärgert über Rauswurf

    Vor wenigen Tagen wurde Mel Gibson ein Cameo-Auftritt im Sequel von "The Hangover" angeboten, doch nun wird Liam Neeson seinen Part übernehmen. Gibson ist wütend über seinen Rauswurf.

    Mel Gibson sollte in Todd Phillips "The Hangover 2" einen Cameo-Auftritt als thailändischer Tattoo-Künstler übernehmen, aber die Filmcrew wollte ihn nicht mit an Bord haben. Nun wird Liam Neeson die Rolle übernehmen und Gibson ist darüber naturgemäß wenig erfreut.

    „Er versteht nicht, wieso jemand wie Mike Tyson, ein langjähriger Drogenkonsument, diese Gelegenheit bekommt und Mel vor die Tür gesetzt wird. Jeder verdient eine zweite Chance“, sagte ein Freund des Schauspielers gegenüber der New York Post.

    Zudem ist Tyson ein verurteilter Vergewaltiger, allerdings sind seitdem gut 20 Jahre vergangen. Gibson hingegen machte in letzter Zeit immer wieder Negativ-Schlagzeilen und "Hangover 2" ist nicht das erste Projekt, das aufgrund seines angeschlagenen Rufs nicht zustande kommt. Schon im Juli verwehrte ihm Leonardo DiCaprio die Zusammenarbeit bei einem von Gibson geplantem Wikinger-Epos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top