Mein Konto
    "The Walking Dead": Kein Platz für Charlie Sheen

    In den vergangenen Tagen machte im Internet die Meldung die Runde, dass Comedy-Star Charlie Sheen eine Rolle in der 2. Staffel von "The Walking Dead" übernehmen werde. Dies wurde nun von offizieller Seite energisch dementiert.

    Angeblich habe der "Two And A Half Men"-Star seinem Publizisten mitgeteilt, dass er ein großer Fan der Serie sei und gerne darin auftreten würde. Dieser habe dann mit den Produzenten von "The Walking Dead" Kontakt aufgenommen und einen Deal über einen Cameo-Auftritt für eine der früheren Folgen der 2. Staffel vereinbart. Produzentin Gale Anne Hurd trat dieser Meldung, die sich wie ein Lauffeuer über das Internet ausbreitete, nun entschieden entgegen. In einem Interview mit hitfix.com verwies sie die entsprechende Meldung als verrückt und lächerlich. Man werde sicher keine Stunt-Castings betreiben. Ihre Antwort auf entsprechende Meldungen und Verärgerung darüber war so deutlich, dass Charlie Sheen sich den Job wohl abschreiben kann.

    Die zweite Staffel von "The Walking Dead" soll im Herbst 2011 starten, wobei dies auch davon abhängt, wie schnell man mit den Drehbüchern für diese zu Rande kommt. Schon der Auftakt zur ersten Staffel schaffte mit 5,3 Millionen Zuschauer die besten Quoten, die eine Serie in der Geschichte des Senders AMC (u.a. "Breaking Bad", "Mad Men") erzielte. Das Staffelfinale am vergangenen Sonntag (05.12.) erreichte dann sogar über sechs Millionen Zuschauer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top