Mein Konto
    "Verblendung": Erster Blick auf Rooney Mara als Lisbeth Salander

    Das Magazin W hat erste offizielle Bilder von Rooney Mara als Lisbeth Salander in David Finchers "Verblendung"-Remake veröffentlicht. Sony bringt den Film am 12. Januar 2012 in die deutschen Kinos.

    "Verblendung" basiert auf Stieg Larssons „Millenniumtrilogie“, deren drei Bände erst nach dem Tod des Autors veröffentlicht wurden. Die Verfilmung von David Fincher beschreibt das mysteriöse Geschehen rund um das lange unaufgeklärte Verschwinden einer Erbin. Der Journalist Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde und die junge Hackerin Listbeth Salander (Rooney Mara) versuchen den Fall aufzuklären. Bei ihren Nachforschungen wühlen sie Korruptionen im wirtschaftlichen Bereich auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top