Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kein Aprilscherz, aber eine Ente: "Matrix 4 & 5" kommen nicht
    Von Annemarie Havran — 25.01.2011 um 09:40
    facebook Tweet

    Die meisten werden erleichtert sein, der eine oder andere vielleicht heimlich enttäuscht: Keanu Reeves hat laut neuesten Internet-Berichten nie gesagt, dass weitere Teile der "Matrix"-Reihe in Planung sind.

    Da hat sich aber jemand einen großen Scherz erlaubt: Die Nachricht, Keanu Reeves habe in London zwei weitere Sequels der "Matrix"-Reihe  in 3D angekündigt, entpuppte sich als Ente, nachdem sowohl Reeves‘ Agent als auch der Leiter der besagten London International School of Performing Arts richtig stellten, dass Reeves nie dort gewesen sei. Das Gerücht um die "Matrix"-Sequels wurde gestern zuerst von Ain't It Cool News gestreut und verbreitete sich wie ein Lauffeuer im gesamten Internet - bis sogar Spiegel-online die "Nachricht" postete.

    Alles ein perfider Plan der Matrix, um Keanu Reeves und Konsorten ein bisschen willkommener Aufmerksamkeit zu schenken? Oder doch nur das Werk eines findigen Bloggers, der vielleicht ein paar blaue Pillen zu viel genommen hat?

    Wer also demnächst Keanu Reeves in Aktion sehen will, muss sich wohl mit "47 Ronin" begnügen, der am 22. November 2012 in die Kinos kommt. Martial-Arts-Action wird es da schließlich auch geben, wer braucht da noch den fuchtelnden Handkanten-Neo im Priester-Outfit?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Teil 2 fand ich noch recht gut. Nur weckte er Erwartungen, die Teil 3 in keiner Weise einlöste. Oder besser gesagt in furchtbar dämlicher Weise.
    • Da HouseCat
      sie hätten es bei teil 1 lassen sollen. die beiden nachfolger waren der totale blödsinn.
    • iicv
      Gar nicht wahr, mit Teil 2 wurden mir bereits sämtliche Illusionen genommen.
    • Knarfe1000
      Gott sei Dank. Wobei Teil 3 den Mythos ohnehin bereits zerschmettert hat.
    • Strassid2
      also ich persönlich hätte nichts gegen teil 4 und 5 gehabt, immerhin hab ich die hoffnung auch nicht aufgegeben, dass die geschichte endlich mal vollständig und endgültig abgeschlossen wird, ohne dass noch irgendwelche fragen offen bleiben, wie uns vor matrix revolutions versprochen wurde ^^
    • thunderlips
      hätten sie noch mal einen hit wie teil 1 hingebracht, fände ich es schade. aber da sie das ziemlich sicher nicht gepackt hätten, bin ich über diese nachricht ebenfalls erfreut! p.s. schmust der reeves-schlingel immer noch mit der charlize??
    • Saeglopur
      Naja, dann kann er wenigstens mal Constantine fortsetzen. Das wäre nämlich interessanter! (Auch wenn Matrix auch nicht so schlecht gewesen wär)
    • masterburner
      sehr schade
    • BollFan
      Schade :(
    • HeyJay
      Lieber noch 2 weitere Matrix Teile, als ein sinnloses Spiderman Reboot.
    • motoxtremo
      Da bin ich aber erleichtert :-)
    • Silvan M.
      "wer braucht da noch den fuchtelnden Handkanten-Neo im Priester-Outfit?" Made my day. :D
    • Klappspaten
      Ach immer dieses Gemecker. Die meisten von uns wären doch trotzdem ins Kino gerannt :D
    • Luphi
      Gut so! Man soll es lieber dabei belassen, als das Franchise noch gänzlich den Bach runtergehen zu lassen.
    • ParanoidAndroid
      Dann werden die etwa 200 Millionen US-Dollar, die zwei weitere "Matrix"-Fortsetzungen vermeintlich gekostet hätten, halt für andere inspirationslose Remake-, Reboot-, Sequel-, Prequel- oder Spin-Off-Projekt sinnlos verschwendet. Läuft doch alles auf's gleiche hinaus... *desillusioniert-seufz*
    • ach-herr-je
      wären eh überflüssig gewesen
    • Schlendriane
      kann ich mit leben
    • choizz
      die haben bestimmt nur die reaktionen ertastet, um dann ganz schnell einen rückzieher zu machen weil weitere matrixteile von den endkonsumenten unerwünscht sind :-D
    • PaddyBear
      soooo ists gut :)
    • Willi
      Na ja, wer weis was dran ist. Vielleicht hat auch Ulli Hoeneß bei Reeves angerufen und ihm ne Stelle als Co-Trainer neben Sammer im Sommer angeboten. Klar das da keine Zeit ist für Matrix 4&5.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top