Mein Konto
    Kein Aprilscherz, aber eine Ente: "Matrix 4 & 5" kommen nicht

    Die meisten werden erleichtert sein, der eine oder andere vielleicht heimlich enttäuscht: Keanu Reeves hat laut neuesten Internet-Berichten nie gesagt, dass weitere Teile der "Matrix"-Reihe in Planung sind.

    Da hat sich aber jemand einen großen Scherz erlaubt: Die Nachricht, Keanu Reeves habe in London zwei weitere Sequels der "Matrix"-Reihe  in 3D angekündigt, entpuppte sich als Ente, nachdem sowohl Reeves‘ Agent als auch der Leiter der besagten London International School of Performing Arts richtig stellten, dass Reeves nie dort gewesen sei. Das Gerücht um die "Matrix"-Sequels wurde gestern zuerst von Ain't It Cool News gestreut und verbreitete sich wie ein Lauffeuer im gesamten Internet - bis sogar Spiegel-online die "Nachricht" postete.

    Alles ein perfider Plan der Matrix, um Keanu Reeves und Konsorten ein bisschen willkommener Aufmerksamkeit zu schenken? Oder doch nur das Werk eines findigen Bloggers, der vielleicht ein paar blaue Pillen zu viel genommen hat?

    Wer also demnächst Keanu Reeves in Aktion sehen will, muss sich wohl mit "47 Ronin" begnügen, der am 22. November 2012 in die Kinos kommt. Martial-Arts-Action wird es da schließlich auch geben, wer braucht da noch den fuchtelnden Handkanten-Neo im Priester-Outfit?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top