Mein Konto
    John Travolta soll Mafia-Boss John Gotti spielen

    John Gotti, ein berühmt-berüchtigter New Yorker Mafia-Boss und Oberhaupt der Gambino-Familie, kommt zu filmischen Ehren. Im anstehenden Biopic "Gotti" soll er von John Travolta verkörpert werden.

    Fiore Films hat gegenüber Entertainment Weekly eröffnet, dass sie mit John Travolta ("Be Cool") in Verhandlungen über die Rolle des New Yorker Mafia-Bosses John Gotti im anstehenden Biopic "Gotti" stehen. "Wir wären begeistert, ihn unter Vertrag nehmen zu können. Er ist ein grandioser Schauspieler. John Gotti, Sr. ist eine Ikone, ebenso wie John Travolta. Man darf nicht nur ein guter Schauspieler sein, man muss ein großartiger Schauspieler sein, um John Gotti zu werden."

    So viel Lobgesang auf einen Mobster. Das Biopic soll die Geschichte dreier Generationen der kriminellen Familie aus dem Blickwinkel des Gotti-Sprosses John Gotti, Jr. erzählen. Fiore Films favorisiert Nick Cassavetes ("Wie ein einziger Tag") als Regisseur und Oscar-Kandidat  James Franco ("127 Hours") ist für eine Nebenrolle vorgesehen.

    Wenn alles nach Plan läuft, sollen die Dreharbeiten im Sommer beginnen und Fiore Films ist bereits jetzt sehr überzeugt von seinem Produkt: "Das wird der neue "Pate". Es ist eine Vater-Sohn-Geschichte, aber der Vater ist John Gotti!“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top