Mein Konto
    Charlie Sheen: Polizei stürmt Haus, Jon Cryer antwortet auf Troll-Vorwürfe

    Charlie Sheens Haus wurde vergangene Nacht von Polizisten auf der Suche nach Waffen gestürmt. "Two And A Half Men"-Darsteller Jon Cryer hat auf besondere Art auf Sheens Beleidigungen geantwortet, der nebenbei das Produktionsstudio Warner Bros. auf 100 Mio US-Dollar verklagt.

    Wie Deadline berichtet, hat die Polizei Charlie Sheens Haus vergangene Nacht gestürmt. Sie waren auf der Suche nach Waffen, nachdem Sheen offensichtlich damit drohte, sich selbst zu verletzen. Ob sie dabei fündig wurden, steht derzeit noch nicht fest.

    Nachdem er vergangene Woche endgültig bei "Two And A Half Men" rausgeworfen wurde (FILMSTARTS berichtete), reagierte Sheen auf seine ganz besondere Weise und hat unter anderem in seiner an Skurilität kaum zu überbietenden Webshow "Charlie’s Korner" den zweiten Hauptdarsteller in der Serie, Jon Cryer, als Troll bezeichnet. Dass diese Bemerkung wenig schmeichelhaft gemeint war, ist offensichtlich. Cryer konnte nicht anders und hat eine Antwort auf diese Beleidigung in der amerikanischen Late-Night-Show von Conan O'Brien gegeben – die schockierende Neuigkeit: Er ist tatsächlich ein Troll. Doch seht selbst:

    Charlie Sheen hat übrigens kürzlich eine Klage, die sich auf unglaubliche 100 Millionen US-Dollar beläuft, gegen das Studio Warner Bros. eingereicht, das für die Produktion von "Two And A Half Men" verantwortlich ist. Die Klage richtet sich nach Angaben von Alt Film Guide auch gegen Sheens Intimfeind Chuck Lorre. So wird darin gemutmaßt, dass Produzent Lorre sich eher um seine beiden anderen CBS-Sendungen "The Big Bang Theory" und "Mike & Molly" kümmert, weil seine Verträge für diese Serien lukrativer sein sollen. Sheen klagt hier übrigens nicht nur in seinem Namen, sondern auch im Namen der anderen Crew- und Castmitglieder. Chuck Lorres Anwalt, Howard Weitzman, wies die Klage mit einem Hinweis auf frei erfundene Vorstellungen des skandalträchtigen Schauspielers zurück.

    Und noch eine Nachricht am Rande: Worstpreview zufolge hat Steven Hirsch, Chef der Erotikfilmproduktionsfirma Vivid Entertainment, Charlie Sheen angeboten, bei einer Pornoversion von „Two And A Half Men" Regie zu führen. Der Film soll nach den Vorstellungen des Produzenten "Two And A Half Women" heißen, auftreten sollen "Darstellerinnen", die tatsächlich auch schon mit Charlie Sheen in Verbindung gebracht wurden. Na wunderbar, dann hätte der Mann ja eine Beschäftigung gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top