Mein Konto
    "Sex and the City 3": Darstellerinnen sind zu alt – Prequel geplant

    Der Zahn der Zeit macht auch vor den Darstellerinnen von "Sex and the City" nicht Halt. Aus diesem Grund planen die Produzenten den kommenden dritten Teil als Prequel. Vanessa Hudgens hat bereits ihr Interesse an einer Mitwirkung bekundet.

    Das hört Sarah Jessica Parker, jugendliche 46 Jahre alt, nicht gerne: Der dritte Teil von "Sex And The City" soll ohne sie und ihre Filmfreundinnen gedreht werden. Da die Produzenten zwar das insbesondere bei Frauen beliebte Franchise weiter nutzen wollen, jedoch die Darstellerinnen inzwischen ein Alter erreicht haben, das die Glaubwürdigkeit der Rollencharaktisierung erschwert, ist nun geplant, den dritten Teil als Prequel zu entwickeln. In der Vorgeschichte zur Serie sollen die Abenteuer der jüngeren Carrie Bradshaw erzählt werden. Gerüchten zufolge interessiert sich vor allem Vanessa Hudgens für eine Rolle in einem solchen Projekt. Hudgens hat bereits mit ihrer Darstellung in Zack Snyders "Sucker Punch" bewiesen, dass sie sich von ihrem braven Image, das sie sich durch ihre Mitwirkung an den "High School Musical"-Filmen angeeignet hat, lösen möchte.

    "Sex and the City 3" ist derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sich Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis vielleicht doch noch Hoffnung machen können, daran mitzuwirken. Die Darstellerinnen warfen vorsichtshabler auch schon einmal ihren Hut in den Ring und Parker erklärte, die Prequel-Pläne der Produzenten für eine Schnapsidee zu halten. Sie wolle Carrie Bradshaw weiter spielen, da sie glaube, dass man noch eine Geschichte zu erzählen habe, und halt ein Sequel sogar noch in fünf Jahren für möglich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top