Mein FILMSTARTS
"Sex and the City 3": Darstellerinnen sind zu alt – Prequel geplant
Von Roger Förster — 03.04.2011 um 10:43
facebook Tweet G+Google

Der Zahn der Zeit macht auch vor den Darstellerinnen von "Sex and the City" nicht Halt. Aus diesem Grund planen die Produzenten den kommenden dritten Teil als Prequel. Vanessa Hudgens hat bereits ihr Interesse an einer Mitwirkung bekundet.

Das hört Sarah Jessica Parker, jugendliche 46 Jahre alt, nicht gerne: Der dritte Teil von "Sex And The City" soll ohne sie und ihre Filmfreundinnen gedreht werden. Da die Produzenten zwar das insbesondere bei Frauen beliebte Franchise weiter nutzen wollen, jedoch die Darstellerinnen inzwischen ein Alter erreicht haben, das die Glaubwürdigkeit der Rollencharaktisierung erschwert, ist nun geplant, den dritten Teil als Prequel zu entwickeln. In der Vorgeschichte zur Serie sollen die Abenteuer der jüngeren Carrie Bradshaw erzählt werden. Gerüchten zufolge interessiert sich vor allem Vanessa Hudgens für eine Rolle in einem solchen Projekt. Hudgens hat bereits mit ihrer Darstellung in Zack Snyders "Sucker Punch" bewiesen, dass sie sich von ihrem braven Image, das sie sich durch ihre Mitwirkung an den "High School Musical"-Filmen angeeignet hat, lösen möchte.

"Sex and the City 3" ist derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sich Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis vielleicht doch noch Hoffnung machen können, daran mitzuwirken. Die Darstellerinnen warfen vorsichtshabler auch schon einmal ihren Hut in den Ring und Parker erklärte, die Prequel-Pläne der Produzenten für eine Schnapsidee zu halten. Sie wolle Carrie Bradshaw weiter spielen, da sie glaube, dass man noch eine Geschichte zu erzählen habe, und halt ein Sequel sogar noch in fünf Jahren für möglich.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • lukimalle

    :D:D Fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, weil die Frauen zu alt wurden?! Mit Männern wäre das, wette, nie passiert? :D

  • ChiliPalmer

    ich versteh sowieso nicht was an der parker so schön sein soll, mit abstand eine der hässlichsten schauspielerinnen unserer zeit... sorry das musste ich einfach loswerden...

  • Fain5

    Und damit bist du nicht allein ;)

  • mckalla

    Das wird eh nicht passieren, und zu Sarah Jessica Parker muss ich sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und überhaupt nicht verstehe was euer Problem an ihr ist? Die ist hübsch und macht was aus sich

  • ach-herr-je

    genau. abgesehen von kim catrall (gut in ghostwriter) sind die anderen drei einfach nur schrecklich.

  • Fain5

    Du findest SJP hübsch und sagst WIR haben ein Problem?

  • Robbery

    gute idee, die sehen mittlerweile echt scheiße aus!!!

  • ach-herr-je

    mittlerweile? aha. frau parker ja die war wirklich - nein sie war auch nie hübsch

  • PaddyBear

    die frage ist ob man überhaupt einen weiteren satc film brauch...definitiv NEIN.

  • fuufighter

    Stimme dem Lord zu... beide Varianten lassen mich maximal erschaudern... "man habe noch eine Geschichte zu erzählen.." Die hatten doch echt lange Zeit ne Geschichte zu erzählen.. Chance vertan würd ich mal sagen :-P

  • FrancisMcJoe

    serie war cool, parker hässlich, filme doof, hudgens geil - mehr gibts da nicht zu sagen :)

  • suspicious

    francis is right :D

  • CptJackSparrow

    rofl. schon witzig :D

  • MindKill

    Ein SatC Prequel bzw die dazugehörige Meldung ist hier eh an der Zielgruppe vorbei :D Die meisten hier werden gern unterhalten und lieben gutes Kino. SatC bietet nichts. Nur Frauenunterhaltung. Es gibt nicht mal was zu gucken für Männer (JA DIE PARKER IST EIN GESICHTSELFMETER!). Also von daher, obs ne Fortsetzung gibt hin oder her. Fast alle hier werden sie nie sehen :)

  • Depharn Der Große

    Sogar noch schlimmer als Parker ist diese Blonde, die schon vor 10 Jahren, als die ganze Scheiße angelaufen ist, ausgesehen hat wie 60 mit 15 OP's.
    Oder wie Brian Griffin es formuliert: Eine Serie über 3 Nutten und ihre Mutter!

  • GonzoFist

    :D Die alten Schlampen

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
2 009 Wiedergaben
<strong>Samson</strong> Trailer OV
Samson Trailer OV
971 Wiedergaben
<strong>Hot Dog</strong> Trailer DF
Hot Dog Trailer DF
16 137 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
36 831 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
10 773 Wiedergaben
<strong>Avengers 3: Infinity War</strong> Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
37 580 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"The Expendables 4": Sylvester Stallone kündigt sein Comeback an
NEWS - In Produktion
Montag, 15. Januar 2018
"The Expendables 4": Sylvester Stallone kündigt sein Comeback an
Deutsche Starttermine für "Deadpool 2","New Mutants" und "Gambit"
NEWS - In Produktion
Montag, 15. Januar 2018
Deutsche Starttermine für "Deadpool 2","New Mutants" und "Gambit"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top