Mein Konto
    "Captain America": Nachdreh mit Chris Evans und Samuel L. Jackson in New York

    Obwohl der Film schon in Kürze in die Kinos kommen soll, dreht Regisseur Joe Johnston auf die Schnelle noch einige zusätzliche Szenen für "Captain America" am Times Square in New York. Mit dabei sind die Stars Chris Evans und Samuel L. Jackson.

    In nur zwei Monaten soll "Captain America" bereits in die Kinos kommen, aber trotzdem wird noch gedreht. Der Inhalt der Szenen war geheim, das Setting jedoch war es keineswegs, schließlich drehte Regisseur Joe Johnston ("The Wolfman") am Times Square in New York und konnte sich somit sicher sein, Aufmerksamkeit zu erregen. Entsprechend eifrig wurde von Einheimischen und Touristen gefilmt und fotografiert. Ein Video vom Shoot, das in Windeseile auf YouTube aufgetaucht ist, findet sich nachfolgend.

    Bei den Drehs war neben Hauptdarsteller Chris Evans ("Fantastic Four") auch Samuel L. Jackson als Nick Fury dabei, es scheint sich um die abschließende Szene zu handeln, in der Evans alias Steve Rogers von den 1940er Jahren in die Gegenwart reist und vom Chaos der New Yorker Straßen überwältigt wird.

    Als genauer Starttermin des Superhelden-Epos ist der 21. Juni vorgesehen, in den Hauptrollen werden neben Evans Hugo Weaving und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Auch das Sequel ist offenbar bereits in Planung - der zweite Teil soll dann direkt an die Ereignisse von Joss Whedons All-Star-Comicadaption "The Avengers" anknüpfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top