Mein Konto
    Dimension Films kündigt weitere "Amityville Horror"-Fortsetzung an

    Einer geht noch: Miramax und Dimension Films haben die Produktion eines weiteren "Amityville Horror"-Ablegers angekündigt. "The Amityville Horror: The Lost Tapes" soll ähnlich wie "Rec" oder "The Blair Witch Project" im Found-Footage-Style gedreht werden.

    Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass die "Amityville-Horror"-Reihe mit "The Amityville Legacy 3D" das sage und schreibe achte Sequel bekommt. Doch das scheint den Inhabern der Filmrechte des Horrorklassikers von 1979 noch lange nicht genug zu sein. Wie Miramax und Dimension Films verkündeten, soll nun noch eine Fortsetzung mit dem Titel "The Amityville Horror: The Lost Tapes" produziert werden.

    Die Handlung des Sequels schließt direkt an die Geschehnisse des Originals "Amityville Horror" von 1979 an und wird über vorgeblich gefundenes Videomaterial erzählt. Das Drehbuch stammt von Casey La Scala und Daniel Farrands, die Dimension Films zufolge auch die Regie übernehmen werden. Produziert wird der Streifen vom Horror-Spezialisten Jason Blum ("Insidious", "Paranormal Activity").

    Miramax-Gründer und Producer-Legende Bob Weinstein ("Robert Rodriguez' Planet Terror", "Death Proof") hat bereits seine Vorfreude auf das neue Filmprojekt zum Ausdruck gebracht: "Wir sind begeistert davon, in die Mythologie von "Amityville Horror" zurückzukehren und sie um ein neues, erschreckendes Kapitel zu ergänzen. Der Streifen wird  nicht nur Fans der Serie zufriedenstellen, sondern auch ein ganz neues Publikum mit diesem berühmten Spuk-Phänomen bekannt machen".

    Die Dreharbeiten zu "The Amityville Horror: The Lost Tapes" sollen noch in diesem Sommer beginnen. Kinostart ist für Januar 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top