Mein FILMSTARTS
Mario Barth kehrt als "Der Paartherapeut" zurück ins Kino
Von Özkan Cira — 06.06.2011 um 10:03
facebook Tweet

Mario Barth kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Wie in seinem Debüt "Männersache" soll es auch in der Komödie "Der Paartherapeut" um das ewige Lieblingsthema des Star-Comedians gehen.

Die zwischenmenschlichen Beziehungen von Männern und Frauen haben es Mario Barth ("7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug") offenbar angetan. Nach seinem ersten Film "Männersache" von 2009 wird sich der erfolgreiche Comedian nun in seinem zweiten Film mit dem Titel "Der Paartherapeut" wieder an dieselbe Thematik wagen.

Wie Constantin Film mitteilte, wird Barth, neben Stand-Up-Comedian Dieter Tappert, nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch auf dem Regiestuhl platznehmen.  Das Duo Tappert/Barth stand bereits in "Männersache" gemeinsam vor der Kamera. Auch das Drehbuch zu der neuen Komödie stammt von den beiden. "Wir gehen das Thema aus einem ganz neuen Blickwinkel an, und es wird etwas ganz anderes", meint Barth zu seinem neuen Projekt, in dem er einen Paartherapeuten verkörpern wird.

Die Dreharbeiten zu "Der Paartherapeut" sollen im Sommer 2012 stattfinden. Der Kinostart ist für Anfang 2013 geplant.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • NicCage
    Unmöglich der Kerl.
  • ach-herr-je
    @ alle: ich find es richtig toll, dass es noch andere menschen gibt, die mario barth einfach nur unwitzig und langweilig finden.
  • scorch
    da macht auch noch regie.... ohjeee ^^
  • protagonist
    wer bitte braucht den sch..ß?
  • pangold
    @ach-herr-je: traurig genug, daß sich überhaupt jemand so einen dreck reinzieht. komischerweise kenne ich wirklich niemanden, der über mb lachen kann. wer sieht sich sowas bloß an? da ist mir sogar EHEC symphatischer
  • Venom
    Ich finds gut, dass es Leute gibt, die sich sowas anschauen. Das hebt uns ab und wir können uns weiter in unserem möchtegern-elitären Individualismus sonnen! Ein Hoch auf die stumpfe Masse! :D
  • Mr.Red
    Kein "normaler" Filmgucker schaut sich sowas an. Aber doch wird es seine Fans bekommen...traurig aber wahr. Twighlight für die Kinder, Mario Barth für die kaputten Erwachsenen die glauben er sei witzig und erzähle die Wahrheit über die Frauen...lol
  • Modell-101
    ihr sei´d mir alle jetzt viel sympathischer. Ich mag den Macker auch nicht leiden... alles an ihm nervt, auch sein dämliches Grinsen
  • Ob1-Wan-K3nob1
    Dann doch lieber Twilight!!! Spaß bei seite !!!Suizid!!! :)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Angel Has Fallen Trailer OV
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Maleficent 2: Mächte der Finsternis Teaser DF
Aladdin Trailer DF
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Godzilla 2: King Of The Monsters": FSK gibt Altersfreigabe des Kaijū-Spektakels bekannt
NEWS - In Produktion
Montag, 20. Mai 2019
"Godzilla 2: King Of The Monsters": FSK gibt Altersfreigabe des Kaijū-Spektakels bekannt
"Die Eiskönigin 2" wird wie ein Superhelden-Film
NEWS - In Produktion
Samstag, 18. Mai 2019
"Die Eiskönigin 2" wird wie ein Superhelden-Film
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top