Mein Konto
    Live-Stream von der Europapremiere von "Transformers 3"

    Am heutigen Samstag steigt im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin die Europapremiere von Michael Bays Sci-Fi-Actioner "Transformers 3". Neben dem Regisseur sind auch Produzent Lorenzo Di Bonaventura sowie die Darsteller Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, John Malkovich, Patrick Dempsey und Tyrese Gibson zu Gast. Bei uns könnt ihr das Event im Live-Stream ab 17.45 Uhr verfolgen.

    Parallel zu dem Berliner Event wird es deshalb auf der FACEBOOK-Fanseite von Paramount Pictures Germany auch die Möglichkeit geben, live zu interagieren. So können z.B. Fragen direkt im Chat gestellt werden, welche nach Möglichkeit direkt live vom Paramount Pictures Team beantwortet werden. Weiterhin werden auf Twitter parallel alle Highlights der Premiere live kommentiert.

    FILMSTARTS wird auf der Europapremiere ebenfalls vertreten sein - haltet Ausschau nach unserem Moderator Simon Marcinkiewicz und seinem blauen FILMSTARTS-Mikrofon. Die Bilder sind dann in seiner nächsten "Fünf Sterne"-Sendung zu sehen. Unsere Kritik zum Film wird dann pünktlich nach Ablauf der Sperrfrist um Mitternacht in der Nacht von Sonntag auf Montag veröffentlicht.

    Darum geht's in "Transformers 3": In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte...

    Der Live-Stream auf FILMSTARTS

    Video streaming by Ustream

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top