Mein Konto
    Set-Video Nummer Drei zu "The Hobbit" ist da

    Wer nicht genug von Hobbits, Zwergen und Elben bekommen kann, dem gewährt Regisseur Peter Jackson nun neue Einblicke in den Drehalltag zum zweiteiligen "Hobbit"-Epos: Set-Bericht Nummer Drei ist da.

    Auf Peter Jackson ist eben Verlass: Regelmäßig versorgt uns der neuseeländische Regisseur mit Bildern und Berichten vom Dreh zum zweiteiligen "The Hobbit"-Abenteuer. Für Fans eine großartige Möglichkeit, die Vorfreude auf das lang ersehnte Kino-Spektakel zu steigern. Jackson bringt die Produktion möglichst nah an die treuen Zuschauer und begeisterten Leser der Tolkien-Romane heran und gewährt Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen. In den Set-Videos kommen auch Beteiligte vor und hinter der Kamera zu Wort und berichten vom Dreh-Alltag – im bereits dritten Clip, der nun erschienen ist, gibt es erneut interessante Informationen und spannende Schmankerl für alle, die es kaum noch erwarten können, dass "The Hobbit: An Unexpected Journey" am 13. Dezember 2012 weltweit in die Kinos kommt.

    Eine schlechte Neuigkeit gibt es trotzdem: Wie comingsoon berichtet, hat Peter Jackson der von den Studios angekündigten Vorführung einiger Minuten Film-Material bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego eine Absage erteilt. Jackson äußerte sein Bedauern darüber, die Fans enttäuschen zu müssen, es sei aber einfach noch zu früh für eine Vorführung.

    Dieses Video dürfte aber sicherlich ein Trost sein:

    Und wer noch nicht genug von Mittelerde und seinen Bewohnern hat, kann sich hier noch einmal die beiden vorhergehenden Clips ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top