Mein Konto
    Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Horrorfilm "Twixt"

    Nachdem Francis Ford Coppola bei der diesjährigen ComicCon bereits einige Clips aus seinem aktuellen Horror-Romantik-Streifen "Twixt" vorgestellt hat, ist jetzt der erste Trailer des Films mit Val Kilmer und Elle Fanning veröffentlicht worden.

    Eines der Highlights der diesjährigen ComicCon war das Panel von Francis Ford Coppolas ("Der Pate") neuestem Film "Twixt" (wir berichteten). Der Kult-Regisseur zeigte hier bereits einige Clips aus seinem Horror-Streifen, der beim Toronto International Film Festival seine Premiere feiern wird. Er verkündete zudem, dass er auf einer Tour mit dem Film, gemeinsam mit Dan Deacon, Bild und Ton live remixen will.

    In "Twixt" wird Val Kilmer die Rolle eines Horror-Autors inne haben, der sein neuestes Buch auf einer Promotions-Tour vorstellt. Als er in einem Städtchen von dem mysteriösen Tod einer jungen Frau hört und in der darauffolgenden Nacht im Traum von einem Geist namens V aufgesucht wird, ist das Interesse des Autors geweckt und er beginnt den Mord zu untersuchen. An der Seite von Val Kilmer spielen Bruce Dern, Elle Fanning, Ben Chaplin, Joanne Whalley, Don Novello, David Paymer, Alden Ehrenreich und Tom Waits.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top