Mein Konto
    Erstes Bild von Zack Snyders "Superman"-Reboot veröffentlicht

    Rumms! Auf dem ersten nun veröffentlichten Bild von Zack Snyders "Superman" fällt der stählerne Blitz gleich mit der Tür ins Haus.

    Um den Superman-Fans die Wartezeit bis zum Kinostart ein wenig zu versüßen, haben Warner Bros. und Legendary Pictures nun das erste Bild zu Zack Snyders "Superman"-Reboot veröffentlicht. Darauf sieht man den Hauptdarsteller Henry Cavill in voller Superhelden-Montur.

    Der Cast von "Superman" kann sich sehen lassen: Russell Crowe spielt Superman-Vater Jor-El, Amy Adams ist als Lois Lane zu sehen und Laurence Fishburne steht als Daily-Planet-Chef Perry White vor der Kamera. Diane Lane und Kevin Costner spielen die Adoptiveltern von Clark Kent.

    Der muss es in seinem neuesten Abenteuer gleich mit zwei Widersachern aufnehmen: General Zod  (Michael Shannon) und Faora, Zods gemeiner Partnerin (Antje Traue).

    Produziert wird "Superman" von Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan und Deborah Snyder. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David S. Goyer ("The Dark Knight"). Die Dreharbeiten laufen bereits, aber bis 2013 müssen wir uns noch gedulden. Früher fliegt der "Man of Steel" wohl nicht über die Kinoleinwand.

    Hier nun das Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top