Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Original-Trailer zu Cameron Crowes "We Bought A Zoo" mit Matt Damon
    Von Özkan Cira — 15.09.2011 um 10:42
    facebook Tweet

    Sechs lange Jahre hat es gedauert bis Cameron Crowe nach seiner Romanze "Elizabethtown" wieder ein Kinoprojekt angepackt hat. Nun ist sein neuer Film "We Bought A Zoo" endlich im Kasten. Wir präsentieren euch den ersten Original-Trailer zu der rührenden "Familie-kauft-Zoo"-Geschichte.

    Darum geht es in "We Bought A Zoo": Der alleinerziehende Vater Ben (Matt Damon) beschließt einen Neuanfang zu wagen. Er kündigt seinen alten Job und zieht mit seinen beiden Kindern in ein neues Heim. Das besondere an dem erworbenen Anwesen: Es ist ein Zoo. Für Ben noch lange kein Grund, auf das neue Haus zu verzichten. Mit viel Herzblut und der Hilfe der kessen Zoowärterin Kelly (Scarlett Johansson) macht er sich an die Arbeit, um aus dem verlassenen Zoo wieder eine blühende Oase für sich, seine Kinder und natürlich die Tiere zu machen…

    Zum Cast gehören neben Matt Damon und Scarlett Johansson auch Elle Fanning, Thomas Haden Church, Angus Macfadyen und John Michael Higgins. Das Drehbuch von Cameron Crowe und Aline Brosh McKenna basiert auf einer wahren Geschichte. Für den passenden Score sorgt "Sigur-Ros”-Bandmitglied Jonsi. In die Kinos kommt "We Bought A Zoo" am 26. Januar 2012.


    Hier nun der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top