Mein Konto
    Tim Fehlbaums "Hell": Exklusive Fotos von der Deutschland-Tour - Teil 2

    Das Team von "Hell" feierte vergangenen Donnerstag Premiere in der Berliner Kulturbrauerei und startete wenige Stunden später die große Kinotour quer durch Deutschland. FILMSTARTS liefert euch nun exklusive Fotos, die Regisseur Tim Fehlbaum auf der Tour geschossen hat - heute Tag zwei aus Münster, Essen und Bochum.

    Nach dem Tour-Auftakt am Freitag in Hamburg, Hannover und Göttingen (wir berichteten) ging die Kinotour zu Tim Fehlbaums Endzeit-Thriller "Hell - Die Sonne wird euch verbrennen" (Kinostart 22.09.2011) am gestrigen Samstag weiter in Münster, Essen und Bochum. Dieses Mal dabei waren die Darsteller Hannah Herzsprung, Stipe Erceg und Regisseur Fehlbaum, die sich wieder den Fragen des aufmerksamen Publikums stellten und im Anschluss reichlich Autogramme schrieben. Eine der meist gestellten Fragen war auch gestern wieder, warum der Film in so naher Zukunft im Jahr 2016 spielt, was Tim Fehlbaum mit der dadurch viel unmittelbarer wirkenden Bedrohung des Szenarios erklärte.

    Jede Etappe der deutschlandweiten Tour wurde wieder aus der Sicht des Regisseurs mit seiner Polaroid-Kamera festgehalten, wodurch jedes einzelne Foto einen ganz persönlichen Eindruck des Erlebten vermittelt.

    Kinotour Tag 2: Münster, Essen, Bochum

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top