Mein Konto
    Tim Fehlbaums "Hell": Exklusive Fotos von der Deutschland-Tour - Teil 3

    Das Team von "Hell" feierte vergangenen Donnerstag Premiere in der Berliner Kulturbrauerei und startete wenige Stunden später die große Kinotour quer durch Deutschland. FILMSTARTS liefert euch nun exklusive Fotos, die Regisseur Tim Fehlbaum auf der Tour geschossen hat - heute mit Tag drei aus Mannheim und Stuttgart.

    Eine weitere Etappe der deutschlandweiten Kinotour absolvierte das Team des Endzeit-Thrillers "Hell - Die Sonne wird euch verbrennen" am gestrigen Sonntag. Nach den Stationen Hamburg, Hannover und Göttingen sowie Münster, Essen und Bochum machten Regisseur Tim Fehlbaum und Hauptdarstellerin Hannah Herzsprung diesmal Halt in Mannheim und Stuttgart, wo sich die beiden wieder den Fragen der Kinobesucher stellten und fleißig Autogramme gaben. Unter den Zuschauern in Stuttgart war auch die Familie von "Hell"-Produzent Roland Emmerich, die es sich nicht entgehen ließ, den Film vor dem offiziellen Kinostart zu begutachten.

    Auch bei dieser Station ging Tim Fehlbaum wieder mit seiner Polaroid-Kamera auf die Jagd nach Schnappschüssen, um seine ganz persönlichen Eindrücke von der Deutschland-Tour festzuhalten. Hier präsentieren wir euch die Bilder.

    Kinotourtag 3: Mannheim und Stuttgart

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top