Mein Konto
    "The Raid": US-Remake ohne Original-Regisseur Gareth Evans

    Dass in Hollywood kein Projekt vor einem US-Remake sicher ist, zeigt uns diese Nachricht, die jetzt die Runde macht. Das indonesische Kampf-Spektakel "The Raid" von Regisseur Gareth Evans bekommt nämlich laut THR möglicherweise bald ein US-amerikanisches Pendant.

    Nun haben sich die Macher in Hollywood offensichtlich das nächste nicht-englische Projekt geschnappt, um es in neuem Gewand erneut auf die Leinwand zu bringen. Der indonesische Martial-Arts-Kracher "The Raid", der diesen Monat beim Toronto International Film Festival schon alle Fans blutiger und rücksichtsloser Kampf-Action begeisterte, wird laut The Hollywood Reporter möglicherweise in einer englisch-sprachigen Variante neuverfilmt. Obwohl Regisseur Gareth Evans momentan scheinbar an einem amerikanischen Projekt bastelt, hat der Filmemacher das Angebot das US-Remake seines Asia-Streifens selbst in die Hand zu nehmen, allerdings abgelehnt.

    Ursprünglich spielt "The Raid" in den Slums von Jakarta. Dort soll eine Spezialeinheit um 20 Elite-Cops einen 30-stöckigen Appartementblock, der einem langgesuchten Drogenboss und seiner Gang als Unterschlupf dient, einnehmen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den erbarmungslosen Überraschungsangriff liefert Euch schon einmal der brachiale Trailer. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top