Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Set-Fotos von Anne Hathaway im Catwoman-Kostüm

    Auf neuen Set-Fotos zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" ist Anne Hathaway als Catwoman zu sehen – dieses Mal auch mit den berühmten Katzenohren.

    Christopher Nolan dreht in Los Angeles zurzeit das "The Dark Knight"-Sequel "The Dark Knight Rises". Für den heißerwarteten Action-Blockbuster stehen unter anderem Christian Bale, Anne Hathaway und Gary Oldman vor der Kamera. Vor zwei Tagen wurden die drei in der Innenstadt von L.A. beim Dreh einer Action-Szene abgelichtet. Auf den Bildern sieht man zum ersten Mal auch die berühmten Katzenohren des Catwoman-Kostüms. Genau genommen handelt es sich dabei offenbar um eine nach oben geklappte Hightechbrille.

    Die Dreharbeiten zum großen "Batman-"Finale werden voraussichtlich noch bis November andauern. Ob der Streifen am Ende die enormen Erwartungen erfüllen kann, sehen wir am 26. Juli 2012. Dann kommt "The Dark Knight Rises" in die Kinos.

    Hier nun die Set-Fotos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top