Mein Konto
    Kultfilm im Anmarsch: Erster Trailer zur Horror-Komödie "John Dies at the End"

    Kultverdächtig: Der neue Trailer zur Horror-Komödie "John Dies at the End" von "Bubba Ho-Tep"-Regisseur Don Coscarelli ist da.

    Nach einigen Jahren Leinwand-Abstinenz können Horror-Fans endlich aufatmen, denn der Fantasy-Horror-Regisseur Don Coscarelli ("Bubba Ho-Tep", "Das Böse"-Reihe) ist wieder im Geschäft. Sein neuer Film "John Dies at the End" folgt einer ebenso durchgeknallten Story wie seine bisherigen.

    Eine neue Droge, auf der Straße nur SoySauce genannt, erlaubt dem Konsumenten durch Zeit und Dimensionen zu driften. Doch nicht jeder kommt nach dieser Erfahrung als Mensch zurück. So breitet sich langsam eine Invasion über den Erdball aus und es werden nun Helden gebraucht, um die Welt vor diesem Wahnsinn zu befreien. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt bei zwei Paradebeispielen von Versagern: Können die College-Abbrecher Dave (Chase Williamson) und John (Rob Mayes) die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren?

    Die abgedrehte Idee für den Film kommt aber nicht von ungefähr, sondern basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jason Pargin (veröffentlicht unter dem Pseudonym David Wong). Neben den Newcomern, die in die Rollen der Versager/Helden schlüpfen, gehören auch namenhafte Schauspieler wie Paul Giamatti ("Shoot 'Em Up"), der Arnie Blondestone verkörpert, sowie Clancy Brown ("Cowboys & Aliens") als Dr. Marconi zum Cast. Giamatti ist außerdem ausführender Produzent. Die Horror-Komödie soll 2012 in die Kinos kommen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht, was schade ist, wenn man einen Blick auf den ersten Trailer wirft: Der macht nämlich sehr neugierig auf den Streifen.

    Nach diesem Einblick in Coscarellis neuestem Streich steht für uns fest: "John Dies at the End" hat bereits jetzt Kultfilmpotential. Was meint ihr?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top