Mein Konto
    "Atemlos - Gefährliche Wahrheit": Vier Filmclips zum Agententhriller mit Taylor Lautner

    Am 13. Oktober 2011 kommt der Actionthriller "Atemlos – Gefährliche Wahrheit" mit "Twilight"-Star Taylor Lautner in die Kinos. Ob sich der junge Senkrechtstarter auch ohne Bella und Edward auf der Kinoleinwand behaupten kann, könnt ihr anhand der vier Filmausschnitte, die wir euch heute präsentieren, selbst überprüfen.

    In John Singletons Agententhriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" schlüpft Taylor Lautner in die Rolle von  Nathan Harper, der eigentlich ein ganz normaler Jugentlicher ist. Als er jedoch eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Nathan beschließt gemeinsam mit seiner besten Freundin Karen (Lily Collins) seiner geheimnisvollen Vergangenheit auf den Grund zu gehen - was sich jedoch als äußerst gefährlich herausstellt…

    Ob es Werwolf-Muskelmann Taylor Lautner mit "Atemlos – Gefährliche Wahrheit"  tatsächlich gelingt, sich als kommender Actionheld zu positionieren, wird sich noch zeigen. Kinostart ist der 13. Oktober 2011. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir euch schon heute vier Filmausschnitte aus dem rasanten Actionthriller.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top