Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach Erfolg von "Paranormal Activity 3": Paramount plant "Paranormal Activity 4"
    Von Özkan Cira — 26.10.2011 um 09:35
    facebook Tweet

    Nur wenige Tage nach dem äußerst erfolgreichen US-Start von "Paranormal Activity 3" hat Paramount angekündigt, dass es höchstwahrscheinlich einen vierten Teil der Grusel-Reihe geben wird.

    Eine Überraschung war es nicht, als der Paramount-Offizielle Don Harris vor kurzem gegenüber The Wrap erklärte, dass das Studio ernsthaft über eine weitere Fortsetzung der "Paranormal Activity"-Reihe nachdenkt. Schließlich legte "Paranormal Activity 3" am vergangenen Wochenende mit einem Einspielergebnis von 54 Millionen Dollar am US-Box-Office einen wahren Traumstart hin.  Das ist nicht nur neuer ewiger Rekord für den Herbst (September und Oktober), sondern stellt auch das Startergebnis von Teil zwei des Found-Footage-Horrors klar in den Schatten – und das bei Produktionskosten von nur fünf Millionen Dollar.

    Wann "Paranormal Activity 4" in die Kinos kommen soll, verriet Harris zwar noch nicht, es wird aber stark vermutet, dass der Grusel-Schocker bereits im Herbst 2012 erscheinen wird. "Paranormal Activity 3" startet hierzulande am 3. November dieses Jahres. Die FILMSTARTS-Kritik dazu gibt's am kommenden Samstag (29. Oktober).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top