Mein Konto
    Exklusives Featurette zur Gaunerkomödie "Aushilfsgangster" mit Ben Stiller

    Am 3. November 2011 kommt "Aushilfsgangster" mit Ben Stiller und Eddie Murphy in die deutschen Kinos. Mit FILMSTARTS könnt ihr ab heute hinter die Kulissen der Komödie von "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner blicken. Wir präsentieren euch in den kommenden Tagen exklusiv drei Featurettes.

    Und darum geht's in "Aushilfsgangster": Eine Gruppe von befreundeten New Yorker Geschäftsmännern (Ben Stiller, Matthew Broderick und Casey Affleck) wurde von dem Wall Street-Schwindler Arthur Shaw (Alan Alda) betrogen, der Milliardenverluste mit ihren Pensionsfonds gemacht hat. Sie beschließen, sich ihr Geld zurück zu holen, indem sie in Shaws luxuriöses Penthouse einbrechen wollen. Doch die Hobbydiebe brauchen erst einmal jemanden, der ihnen das Handwerk beibringt und so bitten sie den ehemaligen Kriminellen Slide (Eddie Murphy) um Hilfe.

    In unserem ersten Featurette erklären Regisseur Brett Ratner, Ben Stiller und Alan Alda in einem Making Of eine Szene des Films, in der Josh Kovacs (Stiller) irrtümlicherweise glaubt, Geschäftsmann Arthur Shaw (Alda) würde vor seiner Nase entführt werden. Daraufhin folgt er den vermeintlichen Kidnappern bis zum New Yorker Columbus Circle. In den kommenden zwei Tagen präsentieren wir euch noch zwei weitere Making Ofs zu "Aushilfsgangster".

    Hier nun das Featurette

    Aushilfsgangster

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top