Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Set-Fotos von Joseph Gordon-Levitt als Polizist

    Auf neuen Set-Fotos aus New York zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" ist Joseph Gordon-Levitt als Streifenpolizist zu sehen.

    Die Dreharbeiten zu Christopher Nolans Action-Blockbuster "The Dark Knight Rises", für den unter anderem Christian Bale, Anne Hathaway und Tom Hardy vor der Kamera stehen, haben New York erreicht. Jetzt sind neue Set-Fotos von Joseph Gordon-Levitt ((500) Days Of Summer) als Streifenpolizist an der Seite von Bruce Wayne (Christian Bale) aufgetaucht. Viele Fans dürften über die scheinbar kleine Rolle des Charakter-Darstellers enttäuscht sein, schließlich gab es im Vorfeld wilde Spekulationen über dessen Part in "The Dark Knight Rises", brachte man ihn doch zeitweilig sogar mit der Figur des Holliday-Killers in Verbindung. Auszuschließen ist es jedoch nicht, dass sich hinter der Rolle des Streifenpolizisten mehr verbirgt, als bisher abzusehen ist.

    Eine schlechte Nachricht noch für alle, die sich darauf gefreut haben, die "Occupy Wall Street"-Demonstrationen in "The Dark Knight Rises" zu sehen: Zwar haben die Dreharbeiten in New York begonnen, jedoch scheint es nicht so, als plane Nolan die Proteste in seinen Film einzubauen. Mitte Oktober gab es mehrere Berichte, wonach eine Einbettung der momentanen Anti-Wall-Street-Bewegung vom Star-Regisseur in Betracht gezogen wurde (Filmstarts berichtete).

    Die Dreharbeiten zum großen "Batman"-Finale werden voraussichtlich noch bis November andauern. Ob der Streifen am Ende die immensen Erwartungen erfüllen kann, wird sich am 26. Juli 2012 zeigen, dann kommt "The Dark Knight Rises" in die deutschen Kinos.

    Hier die Set-Fotos von Joseph Gordon-Levitt:

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top