Mein Konto
    Tödlicher Unfall am Set von "The Expendables 2"

    Während eines gewagten Schlauchboot-Stunts ereignete sich am Set des Action-Thrillers "The Expendables 2" ein tragischer Unfall infolgedessen ein Stuntman verstarb und ein weiterer lebensbedrohlich verletzt wurde.

    Fast täglich landen neue Nachrichten zu den Dreharbeitern oder der Besetzungsliste von "The Expendables 2" bei uns in der Redaktion. Nun ist der Anlass zur Nachricht jedoch kein Grund zur Freude. So verunglückte ein Stuntman während eines waghalsigen Schlauchboot-Stunts am Ognyanovo-Damm in der Nähe der Stadt Elin Pelin in Bulgarien. Ein zweiter Stuntman wurde lebensgefährlich verletzt und sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus geschafft, wo er sich einer fünfstündigen Operation unterziehen musste. Zwar ist der verunglückte Stuntman noch immer ohne Bewusstsein, jedoch gelang es den Ärzten, seinen Zustand zu stabilisieren.

    Auch die Produktionsfirma Millennium Films zeigte sich betroffen: "Mit großem Bedauern müssen wir diesen unglücklichen Unfall bestätigen. Unsere Herzen und Gedanken sind bei den Familien der Betroffenen."

    Wie es überhaupt zu einem solch tragischen Unfall kommen konnte, wird sich im Verlauf der anstehenden Ermittlungen klären müssen.

    Das Sequel zum Actionfilm "The Expendables" mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis soll am 30. August 2012 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top